Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Habe mir für den Sommer 19 Zöller gegönnt

    Pure Neugier: Welche Felgen hast Du Dir gegönnt ?

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Kann nur ST betreffen, 5T haben manuelle Öffnung

    Jepp. Das Problem soll nur beim ST auftauchen.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Entscheidung ist noch nicht getroffen! Dies 3 stehen zur Auswahl 19 Zoll. Tendenz zur GMP

    OT.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • So… er steht seit gestern vor meiner Tür.

    Ich muss sagen, die Nappa Sitze sind gegenüber dem Grandland eine ganze Klasse komfortabler und die Sitzheizung kann man auch wieder Sitzheizung nennen.

    Heute bin ich im Dunklen gefahren und konnte auch mal die Matrix Scheinwerfer genießen. Ist schon ein Schauspiel, wie einzelne Sektoren ausgeblendet bzw. wieder eingeblendet werden.

    Ich bisher nur sagen, dass sich das Warten gelohnt hat. Übers Wochenende ist eine längere Tour geplant. Ich freue mich schon. Es gibt noch eine ganze Menge herauszufinden :)


    IMG_1317.jpeg

    Astra L ST Ultimate 1.2 Benzin Automatik, Vulkangrau, AHK - geordert Juli 2022 - Liefertermin „irgendwann“ - seit 08. November auf dem Hof :)

  • Na dann Glückwünsche zu deinem Astra.

    Ist fast identisch zu meinen bestellten K.

    Daher die Frage ist denn alles drin?

    Hast du Reling bewusst nicht genommen oder kam er einfach ohne?


    Meiner soll nun auch bald kommen. Die unterschiedlichen Wartezeiten sind echt eine Frechheit.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Danke Gordy,

    Nein, er kam tatsächlich nicht komplett… das die Chromleisten fehlen, finde ich sogar jetzt ganz schön. Auch die Dachreling wurde einfach weg gelassen… interessanterweise hatte der Händler 3 Astra ST Ultimate gleichzeitig bekommen und nur bei meinem fehlte die Dachreling. Aber auch hier habe ich mich auch schon mit angefreundet und finde das ganze Paket stimmig. Wir verhandeln gerade über Dachträger als Ersatz… bzw. der Händler mit Opel. Naja und um es komplett zu machen… die 18Zöller waren zunächst auch nicht dabei. Aber das wurde ja nun korrigiert.

    Ansonsten scheint mir der Wagen komplett zu sein ;)

    Astra L ST Ultimate 1.2 Benzin Automatik, Vulkangrau, AHK - geordert Juli 2022 - Liefertermin „irgendwann“ - seit 08. November auf dem Hof :)

  • Glückwunsch...

    meiner soll auch so aussehen, auch mit Nappaleder. Habe meinen extra ohne Reling bestellt, weil die ja nicht schwarz ist.Das Dach wurde in schwarz bestellt. So wie ich es sehe sieht es super aus ohne dem Dachreling.

    Hoffe das er bald geliefert wird. Seit Anfang Oktober soll er ja zur Produktion Eingeplant sein. Was auch das immer heißen soll.


    Wünsche eine sehr gute Zeit mit deinen ST.

    Vielleicht könntest du paar Bilder von Innenraum machen. weil mit Leder ist so jetzt nicht viel sehen.

    Astra Sports Tourer, Ultimate Paket, Vulkangrau Met., Nappaleder AGR, AHK. 18" Alu, ...

    Bestellt 06.09.2022 Ferigstellung 18.01.2024

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von wheely ()