ok. Also quasi vollausstattung!?
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
ok. Also quasi vollausstattung!?
Jup sogar mehr als Damals im Ultimate dabei war, Das PPP war nicht zu Bestellen, die bScheibenheizung wollte ich nicht hatte Angst von wegen der Drähte alledings muss ich jetzt sagen man bemergt sie fast nicht, Soundsystem war mir zu dem Aufpreis nicht wichtig.
-
Fällt euch ein Fehler auf. Dank einen Facebook Unterhaltung bin ich erstmal drauf gestoßen. Ach ja ist ja ein Hybrid.🤣😂🤣
-
Gerne
Laut Online-Zulassungsservice hat Lübeck momentan eine Bearbeitungszeit von 72 Stunden . Bitte einmal alle Daumen drauf drücken
-
So Hybrid Fahrer welchen Co2 Wert steht bei euch in der Zulassung denn 139 wie bei mir kann nicht stimmen.
-
So Hybrid Fahrer welchen Co2 Wert steht bei euch in der Zulassung denn 139 wie bei mir kann nicht stimmen.
Dieses Problem wurde doch schon mehrmals diskutiert. Da scheint es in manchen Zulassungsstellen Experten zu geben, die gerne danebengreifen.
S. Kfz-Steuer Opel Astra L - Plug-In Hybrid Modelle
Aber nicht nur die Zulassungsstellen kommen beim Astra-L ins Schleudern, sondern auch andere.
Da hat auf einmal der ST GSe 119 g/km gegenüber 25 g/km ohne GSe oder 26 g/km beim 5-Türer GSe:
Kfz-Steuer Opel Astra L Sports Tourer Hybrid 1.6 (F) · EURO6D-ISC · ab 2022 · 180PS · 1598ccmSo viel kostet die Kfz-Steuer des Opel Astra L Sports Tourer Hybrid 1.6 (F) mit EURO6D-ISC-Einstufung. Im Vergleich ist die Steuer sehr niedrig. Gültig für…www.autokostencheck.deS. jeweils bei Klick/Touch auf "Technische Daten".
Der GSe ist bei der Auswahl die Variante mit 180 PS, die Normalvariante die mit 181 PS.
-
Ja das Problem ist PSA gibt nicht alle Daten an die Zulassungsstelle weiter. Mein Mitarbeiter brauchte auch Hilfe von der Kollegin, damit er den richtigen Wert übernimmt. Also zur Zulassungsstelle Wert beanstanden und gegen den Bescheid vom Zoll Wiederspruch einlegen.
-
Neue Woche, neues Glück. Auf dem Weg zu den 600 Tagen oder umgerechnet mehr als 19 Monaten.
-
Neue Woche, neues Glück. Auf dem Weg zu den 600 Tagen oder umgerechnet mehr als 19 Monaten.
Ich bin dabei
-
Wollte schon fragen was dein Bausatz macht