Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Ich glaub mein FoH hat irgendwas bei der Bestellung verkackt.

    Hm, der Gedanke kann einem schon kommen :/ . Das ist aber wirklich etwas ungewöhnlich lange bei Dir.

    Ich hatte im Mai 22 bestellt, mittlerweile ist er auch geliefert worden. Und ich dachte schon, ich warte lange auf den 5-Türer.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Heute war ich bei meinem FOH wegen der Übergabe. Ich bekomme das Auto erst nächste Woche Mittwoch :cursing: .

    Was dauert denn da bitte so lange ? Somit steht das Auto knapp 2 Wochen beim Händler für nichts. Da nützt mir der vergleichsweise schnelle Transport auch nichts.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Hm, der Gedanke kann einem schon kommen :/ . Das ist aber wirklich etwas ungewöhnlich lange bei Dir.

    Ich hatte im Mai 22 bestellt, mittlerweile ist er auch geliefert worden. Und ich dachte schon, ich warte lange auf den 5-Türer.

    Den Verdacht habe ich auch schon gehabt. Überall findet man das Modell in der besagten Ausstattung - nur dein eigenes wird nicht geliefert.

    Also doch - es wird gewürfelt! (Oder jemand hat es versaubeutelt)

  • Bei mir 2 Tage nach Geldeingang.

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Heute war ich bei meinem FOH wegen der Übergabe. Ich bekomme das Auto erst nächste Woche Mittwoch :cursing: .

    Was dauert denn da bitte so lange ? Somit steht das Auto knapp 2 Wochen beim Händler für nichts. Da nützt mir der vergleichsweise schnelle Transport auch nichts.

    Keine Ahnung wie es bei euch vor Ort ist, aber Zulassung ist hier immer noch der Horror (wie während Corona), dazu kommt dann noch Überlastung der Werkstatt wegen Ferienzeit für die Endabnahme. Zwei Wochen find ich jetzt nicht übertrieben lange.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Hm, der Gedanke kann einem schon kommen :/ . Das ist aber wirklich etwas ungewöhnlich lange bei Dir.

    Ich hatte im Mai 22 bestellt, mittlerweile ist er auch geliefert worden. Und ich dachte schon, ich warte lange auf den 5-Türer.

    Den Gedanken hatte ich auch schon. Im Prinzip genau den gleichen Ultimate 5 Türer wie Majestät am 21.05.22 bestellt. Soll ich nun im Oktober bekommen, das wären dann 17 Monate Lieferzeit X( Aktuell gibt der Opel Konfigurator für dieses Modell 55 Wochen an.

    Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, Alcantara, AHK, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, HUD und Soundsystem

    Einmal editiert, zuletzt von watzi ()