Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Super endlich da... Die Leiste word bestimmt noch vom FOH richtig festgemacht. Das Auto wird noch aufbereitet. Aber: musste das nicht schon am Band auffallen?

  • Ich denke ich spreche für Viele hier, aber ich wünsche allen Mitarbeitern der Opel Automobile GmbH schöne Werksferien.


    Verbunden mit der Hoffnung das Alle in 3 Wochen mit viel Kraft und Ausdauer an die Bänder zurückkehren und unsere langersehnten Astras dann schnell bei Uns sind.


    Also ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen ;) :love: ;)

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Ich denke ich spreche für Viele hier, aber ich wünsche allen Mitarbeitern der Opel Automobile GmbH schöne Werksferien.


    Verbunden mit der Hoffnung das Alle in 3 Wochen mit viel Kraft und Ausdauer an die Bänder zurückkehren und unsere langersehnten Astras dann schnell bei Uns sind.


    Also ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen ;) :love: ;)

    Sind hier dann auch Werksferien.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Kleiner Troll hat genau meinen Humor :) Wünscht schöne 3wöchige Werksferien und gibt als vorraussichtlichem Produktionstermin die 32. KW an - bin gespannt wer dann das Auto bauen soll ;) .

    Ich warte nun auch schon über 14 Monate und mein Astra soll angeblich auch noch im August gebaut werden - offenbar die derzeitige Opel-Standard-Antwort ...

    Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, Alcantara, AHK, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, HUD und Soundsystem

  • Und ich hab gestern mal beim FOH angefragt wie es aussieht. Da er ja Anfang Mai meinte noch so ca. 8 Wochen.....Naja war ja klar, dass das nix wird :D . Kurz um, mein FOH ist wohl gerade noch im Urlaub bis Mitte nächster Woche, dann habe ich vielleicht evtl. unter umständen mit viel Glück male eine bessere Aussage

    Astra Sports Tourer Ultimate Plug-In-Hybrid

    Bestellt: 23.02.2022

    Übergabe: 16.02.2024