Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Laut Aussage (Mitarbeiter FOH) kann man es nicht verändern.

    Hallo, ich habe seit dieser Woche endlich den neuen Astra Sports Tourer (angeordnet im April 22)

    Bis jetzt bin ich mit den Fahrleistungen und dem Komfort sehr zufrieden.

    Das einzige, was mich bisher stört, ist der ploep ploep Ton der Blinker.

    Weiß jemand, ob man das einstellen kann (Lautstärke oder den (digitalen) Ton selbst?

  • Weißt du (oder sonst jemand) zufällig, wo der Lautsprecher versteckt ist? Vielleicht kann ich den Klang etwas dämpfen, indem ich etwas darüber klebe?

    Konnte mir der Kollege leider nicht beantworten

  • Das einzige, was mich bisher stört, ist der ploep ploep Ton der Blinker.

    Weiß jemand, ob man das einstellen kann (Lautstärke oder den (digitalen) Ton selbst?

    nein hab ich auch schon gesucht :(

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Da bin mal gespannt...das der Händler heute schon weiß das der Liefertermin ende August, Anfang September ist. Habe genau das gleiche Fahrzeug bestellt, 2.3.22 Astra Ultimate 8AT 1,2.

    Bei mir ist immer noch 31.12.2099 der Liefertermin! Ich kann den Status täglich abfragen X/

    Eben kurz vor 18 Uhr ein Anruf vom FOH, es wird nicht Ende August / Anfang September, er wurde vor wenigen Minuten abgeladen :)


    Morgen gehe ich ihn mir mal in Ruhe anschauen, wurde eben direkt in die Werkstatt gefahren.

    Jetzt noch die Warterei auf die Papiere, bei manchen wären sie innerhalb ein paar Tagen da, bei manchen dauert es als bis zu 4 Wochen :huh:

    Soweit ich auf den ersten Blick gesehen habe ist alles vorhanden.

    Dachreling, 18 Zoll Räder und Alcantara-Sitze, die damals noch Serie waren sind verbaut und auch die damals als Extra bestellten Black-Paket und die beheizbare Frontscheibe, die ja mittlerweile Serie sind, sind vorhanden.


    Er sieht einfach nur Geil aus 8)

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Der Astra sieht auch in vulkangrau super aus :)

    Geliefert am 16.05.2023: Astra L ST, GS - Line kardiorot mit IntelliLux Matrix-Licht, Alcantara-Sitzen, beheizbarer Windschutzscheibe und IntelliDrive 1.0

  • Herzlichen Glückwunsch, beneide dich 🤓

  • Bin auch sehr glücklich das die Dachreling verbaut ist, scheint bei einzelnen, bei der Umstellung von Serie auf Extra, vergessen worden zu sein, so wie in verschiedenen Forums zu lesen war.

    Kleiner Wermutstropfen, nach den Sommerferien des Werk's im August soll die Dachreling auch Schwarz sein statt Chrom, was beim Black-Paket besser aussehen würde.

    Bin aber überglücklich das er endlich da ist.


    Vielleicht wird sie aber auch später Schwarz foliert, montiere eh nichts darauf.


    Aber was schon gemacht wurde, in den Heckleuchten ist der Chrom durch Schwarz ersetzt worden :)

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

    2 Mal editiert, zuletzt von zafiramann ()