Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Bin mal gespannt ob die in Rüsselsheim langsam mal auf die Idee kommen ein Abholcenter zubauen.

  • Hallo ✌🏼

    alls stiller Mitleser und wartender, melde mich mich auch mal zu Wort ;) Mein Astra ist seit letzter Woche produziert und heute bekam ich einen Anruf vom FOH, er ist soeben angekommen 🤩 Übergabe ist nächste Woche Donnerstag! Bilder folgen 😉

    Bestellt, Opel Astra ST, Ellegance

  • Gleiche war doch musk als er Twitter übernommen hat. Schmeißt erstmal pauschal die halbe Belegschaft raus um dann festzustellen, dass einige elementar wichtig waren. 😁😁😁

    Wer?
    Musk hat mehr als 1000 Mitarbeiter rausgeschmissen, weil die nicht dem Unternehmen geholfen haben, sondern der Regierung der USA. Twitter ist noch immer nummer 1. Mit 1000 Mitarbeitern weniger.
    Meinen Opel habe nach Bestellung 11 Monate später bekommen... 5 Monate nach Angegebenen Datum.
    Ich denke, weil wir sehr früh mit einem Anwalt tätig wurden. Ich fahre jetzt seit ca 8 Monaten den Astra Hybrid und sehe auf der Straße (3 Ausnahmen) keinen weiteren.
    Das AUto ist gut aber ich würde ihn nicht noch einmal kaufen. Der Verbrauch ist einfach zu hoch.

  • ich fahre privat seit 2 Jahren einen A3 TFSI e

    Und im Durchschnitt steht der jetzt bei 16KwH und 2,6l pro 100km