Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Ich hatte 4 Wochen im Kopf ^^ Aber eine kurze Google Recherche sagt: Macht jeder Hersteller anders und kann sogar beim Modell anders sein.


    KleinerTroll 6 Monate bei Bafa-fähigen Tageszulassungen bzw. Vorführwagen. Wobei erstere dann ja keine Kilometer haben dürfen.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • glaube auch 1/2 Jahr. Mit BH-Rabatt auch 1/2 Jahr Haltefrist durch mich.


    Wollte erst über einen Händler im Netz bestellen als Tageszulassung/Gewerbezulassung mit bis zu 30% Preisnachlass. Um gleich fahren zu können: Halter wäre Händler und Versicherungsnehmer sowie Eigentümer wäre Käufer. Das kam mir spanisch vor, weil Eigentümer und Versicherungsnehmer Händler sein müßte und ich der Halter (Was eigentlich auch nicht korrekt wäre). Sollte schon bezahlen und ne Art Quittung über Bezahlung bekommen für die Versicherung wegen Einstufung als Neuwagen, denn nicht jede Versicherung erkennt Tageszulassung als Neuwagen an sowie die Garantie läuft auch. Auto wäre im Bezirk des Händlers zugelassen. Müsste dann ummelden und neues Kennzeichen machen lassen, weil ich eins mit FG wollte. Die Lieferfrist war 90 Tage. Habe es sein lassen...

  • Ach ein Mosolf-Transporter. Einer deren Betriebsgelände ist quasi ums Eck, vielleicht sollte ich da mal einen Besuch ab starten und mir den erst besten Astra ST Ultimate in weiß schnappen ^^

    Komm wir gehen zusammen hin. Ich nehm mir dann einen schwarzen Ultimate mit ^^

    Denke wenn meiner dann mal kommt wird er auch direkt geleifert, sind knappe 210 km von Rüsselsheim

    Mein FOH (Bensheim) liegt vielleicht 50km von Rüsselsheim weg. Heißt aber nicht, dass dann das Auto nicht durch die Prärie kutschiert wird.

    Nebenbei: Bis von mir zu Hause bis Rüsselsheim sind es auch nur ca. 100km. Ein heißer Ersatzkandidat wäre der Peugeot 308, welcher in Mulhouse gebaut wird, das sind auch nur 230km bis zu mir nach Hause.

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt

  • Das grau-schwarz sieht beim Sportstourer einfach sehr edel aus. :thumbup: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.