Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Allzeit knitterfreie Fahrt deiner Frau.

    Dankeschön. Das gebe ich gerne weiter. :saint:

    Das grau mit den Felgen und dem schwarzen Dach ist auch echt nett.

    Nicht wahr ? ;)

    Gerade mal geguckt, ein deutlich schlechter ausgestatteter Corsa (Facelift) wäre bei 32,9k.

    Unsere Konfiguration liegt (ohne Verhandlung mit dem FOH) bei 31.350,- €. Viel Knete für den kleinen... 8|

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Unsere Konfiguration liegt (ohne Verhandlung mit dem FOH) bei 31.350,- €. Viel Knete für den kleinen... 8|

    vor genau 3 Jahren gab es für 29k noch Vollleder und das Active Drive Assist Paket dazu. Dann ging noch ordentlich was runter, ohne Verhandlung ^^ . (Am 09.09. bestellt, am 12.12. geliefert)


    T: In 4 Tagen sehe ich meinen Zukünftigen wieder. Den Astra natürlich :D

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Gordy : Du hattest ja vor drei Tagen schon "Number of the beast".

    Gibt es mittlerweile einen Hoffnungsschimmer?

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Gordy : Du hattest ja vor drei Tagen schon "Number of the beast".

    Gibt es mittlerweile einen Hoffnungsschimmer?

    Nö, leider nicht, heute war ich in der Zentrale und konnte mir einen von den gelieferten ASTRAS anschauen. Haben jedoch nicht die Ausstattung die ich habe.

    Vielleicht kann mir jemand sagen welche Ausstattungslinie das ist.

  • Heutige Auskunft vom FOH:

    "das Auto ist zwar noch nicht eingetroffen aber wir bekommen aktuell wöchentlich die 22er Astra Bestellungen angeliefert.

    Sofern man eine Chronologie unterstellt, müsste Ihr Auto jederzeit kommen…

    In das System schaue ich zwar täglich rein aber da stehen auch schon an Kunden ausgelieferte Astra auf Status „Produktionseinplanung“. Daher kann ich diese und tatsächlich einzige Infoquelle momentan vergessen😊

    Lt. Distriktleitung Vertrieb und Regionalleitung hat man uns zugesichert, dass alle aus 2022 bestellten Kunden-Astra noch dieses Jahr produziert und geliefert werden.

    Somit geht zwar die Warterei noch weiter, aber es neigt sich definitiv dem Ende zu."


    Da bin ich jetzt aber mal gespannt...!

  • Hat jemand ein Gefühl dafür über wie viele offene ST Bestellungen aus 21 und 22 wir hier sprechen?

    Das wird doch nix. ;(

    Astra ST 1,5D Ultimate, schwarz, , Automatik mit Vollausstattung bestellt 06.22 geliefert 12.12.23

    8)