Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Ist verfügbar, bekomme ihn nächsten Freitag 😊

    Ist da wenigstens irgendwo ein Platz wo du den Fuchsschwanz befestigen kannst ? ;)

    Astra GS Line 1.2 Turbo (96 kW/130 PS) Start/Stop

    Kardio Rot

    Leichtmetallräder 18'' 5 Speichen in Tricolor/schwarz

    Wireless Charging

    Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe

    Navigationssystem und Hifi Sound System

    IntelliLux LED® Pixel Matrix Licht

  • Hi Leute,

    Ich melde mich dann auch mal hier im Forum.

    Ich habe Anfang März die Kaufbestätigung für meinen Astra Kombi erhalten.

    Bestellt habe ich einen in der Ultimate Ausstattung in Vulkan Grau als Hybrid.

    Zusätzlich habe ich noch die Soundanlage sowie die Windschutzscheibenheizung, 7.3Kw inbord Charger und Anhängerkupplung bestellt.

    Ledersitze habe ich mal außen vor gelassen, sind nicht so meins.


    Warten muss ich erstmal bis mitte November, wobei das ja nicht viel heißt.


    Ev hat der ein oder andere bereits gelesen, dass der Insignia ende des Jahres vorzeitig ausläuft um die Kapazität für die Astra und Ds Modelle zu nutzen.

    Vielleicht beschleunigt sich da dann etwas.

  • […]

    Ledersitze habe ich mal außen vor gelassen, sind nicht so meins.


    Warten muss ich erstmal bis mitte November, wobei das ja nicht viel heißt.

    Na dann auch mal freudiges Warten.


    Bei den Ledersitzen: Volle Zustimmung. Mein jetziger hat welche, denen trauere ich nicht hinterher. :thumbup:

    Unsere Astras müssten ja fast zeitgleich eintrudeln (wenn denn mal alles in Rü‘heim läuft). Schauen wir mal, bin gespannt. ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Na dann auch mal freudiges Warten.


    Bei den Ledersitzen: Volle Zustimmung. Mein jetziger hat welche, denen trauere ich nicht hinterher. :thumbup:

    Unsere Astras müssten ja fast zeitgleich eintrudeln (wenn denn mal alles in Rü‘heim läuft). Schauen wir mal, bin gespannt. ;)

    Ich drück euch die Daumen ✊🏼😊

  • Patrick09

    Herzlich Willkommen!


    Ich habe fast die gleiche Konfiguration im Mai bestellt, allerdings eine zwei Monate längere Lieferzeit als du genannt bekommen. Bin allerdings - was Autositze angeht - mittlerweile absoluter Leder-Fan. Ist pflegeleicht und langlebig.


    Mal sehen, ob sich das Insignia-Aus zeitnah auswirkt. Wenn es erst Ende diesen Jahres ist, dann wirst du es meiner Meinung nach wohl kaum merken.

  • cool, ich habe Anfang Februar bestellt.

    Lieferzeit siehe Signatur

    Schon komisch

    Astra ST GS Line Hybrid - mit sehr vielen Extras

    Bestellt/ 02-2022

    Lieferung/ 12-2022

    Vom Vertrag zurückgetreten/ 05-2023

    Ersatzfahrzeug Peugeot 308 SW GT Hybrid 225/ 05-2023

  • Moin zusammen,

    ich habe meinen Astra in der ersten Juli Woche bestellt und freue mich jetzt schon total auf die Auslieferung.

    Liefertermin ist voraussichtlich März 2023.


    Ich bin mal gespannt wann mehrere von den Astras auf den Straßen zu sehen sind. Bisher sehe ich meistens nur den vom FOH.

    Opel Astra L Ultimate | 1.2 Benziner AT8 | Arktis Weiß | Dach in Karbon Schwarz | High Gloss Black Paket | Beheizbare WSS

    bestellt erste Juli Woche 22, Lieferung März 23