Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Ist die örtliche Presse schon informiert? :)

    Verdammt, daß habe ich vergessen! :)

    Astra GS Line 1.2 Turbo (96 kW/130 PS) Start/Stop

    Kardio Rot

    Leichtmetallräder 18'' 5 Speichen in Tricolor/schwarz

    Wireless Charging

    Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe

    Navigationssystem und Hifi Sound System

    IntelliLux LED® Pixel Matrix Licht

  • War heute mal wieder in Rüsselsheim vorbeigekommen, es stehen schon viele neue Astra L :) sowohl als 5-türer als auch schon Sports Tourer auf den Auslieferparkplätzen vom Werk und werden teilweise auch auf Lkw's verladen.Aber für ganz Europa sind es wahrscheinlich dann doch nicht so viele :/


    Übrigens auf einem Parkplatz standen die ganzen Pressefahrzeuge von der Astra Sports Tourer Vorstellung.Gegenüber standen die ganzen Blauen.

  • Habe heute meinen Vertrag storniert. Opel Rüsselsheim kannmir nicht sagen ob mein im November 21 bestellter Astra noch in diesem Jahr kommt. :(

    Aber das Jahr ist doch noch lang... Ich hätte noch ein wenig gewartet, zumal die Chancen für eine Lieferung in diesem Jahr bei aktuell 10-12 Monaten Lieferzeit ja nicht schlecht stehen...


    Aber gut, du wirst deine persönlichen Gründe haben.

  • Ulli:

    Der Corsa im Hintergrund auf dem Bild mit dem Pure Panel sieht ja durch die Verzerrung der Linse ulkig aus. :D

    Viel Spaß mit dem Astra!



    zafiramann:

    Das sind dann wohl die „Standard“-Vorführer für die Händler.

    Wie bei der Vorstellung des ST sieht man auf dem Bild etliche graue Elegance ST und dazwischen den blauen Ultimate ST also auch die Modellvarianten und Farben der Pressevorführung.


    Naja, immerhin werden schon ST gebaut, das macht Hoffnung. :)

    Werde mal bei Gelegenheit bei meinem FOH nachfragen, ob der eine oder andere ST-Vorführer in Sicht oder gar schon da ist.



    @Claudi:

    Schon eine Idee für eine Alternative oder vielleicht schon was in Sicht?

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Die auf den Bildern waren alle mit GG-Kennzeichen zuglassen, das dürften die Pressefahrzeuge die man auf den verschiedenen YouTube-Kanälen sieht gewesen sein.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.