Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19. April 2023 bezüglich Ihres bestellten Opel Astra Sports Tourer.


    Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Derzeit starten wir mit der Serienproduktion des Opel Astra Sports Tourer. Sobald uns nähere Informationen zum Bau Ihres Fahrzeuges vorliegen, werden wir unmittelbar auf Sie zurückkommen. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Rüsselsheim




    Ich habe gestern mal bei Opel angefragt.

    Ich habe im märz 2022 bestellt!

  • Hallo zusammen,


    gestern nach 2 Wochen Wartezeit von der Auslieferung, Aufbereitung und Zulassung konnte ich gestern die ersten Kilometer fahren.......einfach nur geil.....es ist ein super Auto geworden.


    Ich hatte am11.05.2022 einen 5T Ultimate mit allem bestellt was rein geht außer Leder.......wurde auch so geliefert .........


    Ich wünsche allen Wartenden hier das Ihr Euer Auto bald bekommt es lohnt sich.


    Bis dahin viel Glück und ein schönes Wochenende ........Grüße aus dem schönen Sachen Anhalt

  • Hab die Info gerade von meinem Chef bekommen, welches zwar eine Woche alt ist, aber trotzdem erfreulich es zu hören.


    Der FOH sagte, dass Opel vor vier Wochen mit der Produktion des ST begonnen hat und erstmal alle Bestellungen aus 2022 abgearbeitet werden sollen. Mal sehen :huh:

    Aktuell: Astra K ST Sondermodell "Opel 2020"

    Bestellt:

    ASTRA L ST GS-Line 1.2 Turbo AT8, Kobalt Blau, Dach in schwarz, PP,

    Sensorgesteuerte Heckklappe, Entfall Dachreling, Alcantara-Ausstattung,

    Leichtmetallräder 17'' 5 Speichen in schwarz

    Bestelldatum 5. August 2022 => Lieferung geplant: Ende 2023 ;(

  • Und der FOH würde 4 Wochen vor Übergabe des Fahrzeuges uns verständigen. Bin gespannt.

    Aktuell: Astra K ST Sondermodell "Opel 2020"

    Bestellt:

    ASTRA L ST GS-Line 1.2 Turbo AT8, Kobalt Blau, Dach in schwarz, PP,

    Sensorgesteuerte Heckklappe, Entfall Dachreling, Alcantara-Ausstattung,

    Leichtmetallräder 17'' 5 Speichen in schwarz

    Bestelldatum 5. August 2022 => Lieferung geplant: Ende 2023 ;(

  • Oh jetzt gehts aber rund, ist Opel aus dem Winterschlaf erwacht? ^^

    Naja, nicht wirklich… Die ST-Produktion ist noch an der tiefsten Stelle der Antarktis konserviert. :rolleyes:

    Mein FOH hat auch die Info, dass nun 2022er Bestellungen abgearbeitet werden sollen und hofft, dass die ST-Bestellungen des 1. Quartals 2022 bis Ende des 2. Quartals 2023 an die Kunden ausgeliefert werden können…

    Mal schauen…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ja so isses, also wenn sie es schaffen die von Q1 2022 bis Ende Q2 2023 zu liefern, dann können wir ja sogar richtig feiern. Würde mir top in den Plan passen, damit ich mit dem Teil nen kleinen Roadtrip machen kann. Bin zum Glück so klein, dass ich bei umgeschlagenen Sitzen locker im Auto schlafen kann. Aber Q2 2023 würde sich grundsätzlich auch mit der Aussage meines FOH decken. Es bleibt spannend und ich mache drei rote Kreuze in den Kalender, wenn es soweit ist.

    Astra Sports Tourer Ultimate Plug-In-Hybrid

    Bestellt: 23.02.2022

    Übergabe: 16.02.2024