Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Jetzt habe ich mal mein Passwort wieder gefunden und kann auch mal schreiben.

    Ich habe meinen 5 Türer so bestellt: GS Gelb Diesel Automatik Intelldrive 1 AHK Navi Pixel 18 Zoll.

    Bestelltermin war der 1. Dezember, wobei der Händler Ihn vorziehen konnte, weil die beiden schon bestellten erst viel später als LeasingKFZ benötigt wurden.

    Könnte also sein das mein "Bestelltermin" vor dem 1. Dezember lag. Damals sollte er April/Mai geliefert werden. Na ok das das nicht klappt, war ja nun dann mit den ganzen Problemen

    abzusehen. Vor einer Woche bekam ich den Anruf vom FOH, das mein Auto voraussichtlich im Juni produziert und im Juli ausgeliefert wird. Ich bat den Händler mich zu informieren, falls es probleme mit der Konfig gibt,

    und ich falls das Pixel_led nicht verfügbar ist, auf Ultimate upgrade. Er sagte nach seinen Status, gibt es keine Probleme und er wird gebaut, wie bestellt. Das wäre ja schon schön.

    Vor einem Jahr komplett undenkbar, das ich bei einem Neuwagen Abstriche machen müsste, in der heutigen Zeit, weis man es nicht mehr. Ich hoffe einfach das ich Ihn so bekommen wie gewünscht. Wenn es dann noch 6 Wochen länger dauert, auch ok

  • Mir wurde von einem Anbieter die Werbung angezeigt, dass der Astra GS Line erworben werden kann mit 6 Wochen Lieferzeit.

    Scheinbar tut sich da was..

    Sind vermutlich vorkonfigurierte Fahrzeuge die schon länger bestellt wurden und jetzt bald verfügbar sind. Darauf, dass die 6 Wochen eingehalten werden würde ich aber auch nicht vertrauen.

  • Heute auch nochmal bei meinem FOH nachgefragt, da sich ja langsam echt was tut und die Information erhalten, dass meiner zwischen dem 12.07.22 - 28.07.22 geliefert wird

    Wann hast du dein Fahrzeug bestellt und welcher unverbindliche Liefertermin wurde ursprünglich genannt ?