Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Ich habe heute Mittag einen Anruf von meinem Opel Händler bekommen, das mein Astra nächste Woche ausgeliefert wird. Unterlagen vom Auto sind heute gekommen.

    Bestellt im Mai 22. Astra L GS Line 130 PS in Schwarz. :)

  • Ich habe heute Mittag einen Anruf von meinem Opel Händler bekommen, das mein Astra nächste Woche ausgeliefert wird. Unterlagen vom Auto sind heute gekommen.

    Bestellt im Mai 22. Astra L GS Line 130 PS in Schwarz. :)

    Im Mai bestellt und der kommt schon?? War bestimmt einer den der Händler ursprünglich schon bestellt hat oder?

    Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Lieferung: voraussichtlich Ende September

    Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

    Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

    Geliefert am 10.03.23

  • Nein den habe ich selber zusammen gestellt. Normalerweise sollte der Astra im März kommen. Ich hoffe es ist alles da was ich bestellt habe.

  • Wow, dann Glückwunsch! Drücke die Daumen, dass alles dabei ist.


    Ist dann natürlich nur nen Arschtritt für die, die vor dir bestellt haben😅

    Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Lieferung: voraussichtlich Ende September

    Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

    Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

    Geliefert am 10.03.23

  • er hat ja auch keinen ST und keinen Hybrid bestellt

    Aber ich geb dir Recht, wenn ich im Gegenzug gesagt bekomme das ich von Februar März ausgehen soll, ergo 12-13 Monate

    Wenn irgendwas fehlt oder nicht so ist wie ich Ihn bestellt habe, bleibt er am Hof stehen.

    Habe ich schon angekündigt

  • Wenn man in die Liste guckt, die wir hier haben, da sind einige, die im April bestellt haben. Aber vielleicht kommt es auch auf die Ausstattung an. Wer weiß das schon

    Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Lieferung: voraussichtlich Ende September

    Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

    Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

    Geliefert am 10.03.23

  • Hallo zusammen,

    Ich habe es nun auch getan,ich habe mir einen

    Astra L bestellt.


    Mein FOH hatte ein 5 Türer Kobolt Blau in der "Business Elegance" Ausstattung vor Ort,den durfe ich ein Wochende lang testen.


    Bestellt habe ich den Astra 1.2 Turbo,

    Kobolt Blau mit schwarzen Dach,8 Stufen Automatik in der Ultimate Ausstattung inkl. Leder am 18.11.22.


    Lieferung laut FOH bei der Bestellung ca. Okt./Nov.'23


    Zur Zeit fahre ich ein Grandland X 1.6

  • Bei mir ist es jetzt endlich soweit.

    Nächsten Mittwoch hole ich meinen schwarzen Astra L Hybrid Ultimate beim Händler ab. :D

    In 2022 und noch vor Weihnachten! Ich hatte es gehofft, sicher war ich nicht.

    Nun bin ich gespannt.

    Bestellt im Nov. 2021; Astra Hybrid 5-Türer Ultimate (zum ersten Mal statt ST, dies ist der 6. Astra in Folge ) mit Alles ausser Diebstahlwarner. Schwarz, High gloss black (also Alles black), Leder, AHK, 7,4 KW, Panoramadach; Auslieferung: 21.12.2022 :) Sieht schick aus und ist ein tolles Auto! :thumbup: