Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Die 225 PS und 180 PS Variante sollte technisch nahezu identisch sein. Ob der fehlende Chip nun 225 PS oder 180 PS programmiert bekommen hat, ist ihm egal.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe heute auch die Nachricht bekommen das meiner endlich da ist morgen kann ich schauen fahren :love: :love: . Und hoffentlich wird er schnell angemeldet und ich kann ihr ganz mit nehmen.


    Glückwunsch

    Da warten wir beide auf die Zulassung 8)

    Dann Glückwunsch ... an euch beiden.



    Kann denn keiner mal eine Übergabeankündigung eines Sportstourers verkünden.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Dann Glückwunsch ... an euch beiden.



    Kann denn keiner mal eine Übergabeankündigung eines Sportstourers verkünden.


    Ich habe diesbezüglich Neuigkeiten ... In einer Facebook-Gruppe habe ich jemanden gefunden, der sein Exemplar vor etwa drei Wochen erhalten hat. Bestellt im April 2022. Das würde bestätigen, dass meins jetzt sehr nah dran ist. Er kommt auch aus der BeNeLux-Region...

    Ich sehe, Sie haben im November 2021 bestellt :o Sie haben mein Mitgefühl...

    Opel Astra L ST Benziner Eleganz

    Bestelldatum: 08.04.22

    Erster Liefertermin: 31.1.23

    2. Liefertermin: Weihnachten '22

    3. Liefertermin: Ende Februar

    4. Liefertermin: 31.3.23

    5. Liefertermin: 31.9.23

  • ... Kann denn keiner mal eine Übergabeankündigung eines Sportstourers verkünden.

    Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Opel den Sports Tourer jetzt ganz aufgegeben hat.


    Laut Nachbarforum wurden ja Mitarbeiter aufgefordert, etwas anderes zu bestellen.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Gestern kam eine Werbung mit dem neuen Astra L ST Hybrid

    Für mich und alle die einen ST Hybrid schon vor mehr als einem Jahr bestellt und noch nicht erhalten haben ein Schlag ins Gesicht

    Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22

  • Ich habe heute auch die Nachricht bekommen das meiner endlich da ist

    Erstmal Glückwunsch zu Deinem Warteende :) .

    Auch bei Dir die Frage: Keine Info des FOH vorab, dass Dein Auto in Zustellung ist ? Zack, Auto da und fertig ?

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.