Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Das will ich sehen, wie ihr beide euch um ein und dasselbe Auto kloppt… ^^ :P ^^

    Das habe ich mir auch so gedacht. War aber nicht im Schlauscheißermodus.😂😂😂


    Mit Chrom sieht jedes Auto schöner aus...😉😉😉

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Aus dem Nachbarforum:

    Vielleicht für die Sports Tourer-Besteller ganz interessant: Nach dem Anlauf der Serienproduktion liegt der Fokus aktuell auf den Bestellungen des 1.5 Diesel mit MT6, da diese Motoren-Getriebe-Variante bekanntermaßen aus dem Angebot genommen wurde. Außerdem wird voraussichtlich im Mai der Wechsel auf MY23B erfolgen.

    --------------


    Wenn das stimmt wäre ich ganz zufrieden. Habe die Kombination Diesel und Schalter bestellt 😁

  • Das habe ich mir auch so gedacht. War aber nicht im Schlauscheißermodus.😂😂😂

    Ja, sorry. :saint:

    In 98% der Fälle im täglichen Leben kann ich mich beherrschen.

    Ich arbeite daran, mir künftig in 100% der Fälle auf die Zunge zu beißen. :saint: :saint:


    Mit Chrom sieht jedes Auto schöner aus...😉😉😉

    Da bin ich voll bei Dir. :thumbup:

    Von daher finde ich es sehr schade, dass die Wahlmöglichkeit weggefallen ist und man anscheinend dabei ist, die Situation weiter zu verschlimmbessern. Siehe erste Aussichten zum demnächst anstehenden Modelljahreswechsel, die im Nachbarforum angekündigt wurden. :rolleyes:


    Bei uns hier in der Region ist weiterhin tote Hose an der Astra L Front.

    Gestern auf’m Rewe-Parkplatz in Ransbach-Baumbach dachte ich, den ersten Astra L in freier Wildbahn erspäht zu haben. Ultimate, Kultgelb, Verbrenner. Der zweite Blick auf Heckklappe und Nummernschild entlarvte das Auto als eines vom örtlichen Händler (Aufkleber und Buchstabenfolge des Kennzeichens)… Also weiterhin Fehlanzeige.


    Der Astra L ist hier derzeit noch seltener als mein aktueller Subaru. ^^

    Das ist schon ne Leistung!

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Versuchs mit dem Terror beim Kundenservice jede Woche, vielleicht kommt die wöchentliche Anfrage beim Richtigen an und dein Auto kommt endlich :)

  • Versuchs mit dem Terror beim Kundenservice jede Woche, vielleicht kommt die wöchentliche Anfrage beim Richtigen an und dein Auto kommt endlich :)

    Soso, neckische Kommentare, die nicht böse gemeint sind, sind nun schon Terror… X/


    Gut, wenn der Schuh wieder Drückt, bzw. die Zunge zu sehr schmerzt, rufe ich, wie vorgeschlagen, beim Kundenservice an. :P :saint:


    Das allmonatliche Telefonat mit dem FOH steht auch in Kürze wieder an. ;)

    Die Hoffnung auf Neuigkeiten tendiert inzwischen gegen Null. :(

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Na was ich von einen Händler einer anderen Marke gehört habe ist, dass auch bevorzugt Kaufverträge abgearbeitet werden und Leasingverträge länger dauern wenn so schnell frisches Geld in die Kassen gespült wird.


    Unsere Firma wartet derzeit auf 6 Astra's in den verschiedenen Ausstattung von ganz einfach (Springerfahrzeug) bis zur Vollausstattung. Jedoch alles Benziner.


    Bestellzeit März 2022 u. November 22.

    Es steht noch keiner von denen auf dem Hof.


    Mein K ST muss jetzt erstmal repariert werden.

    Mir hat jemand die Vorfahrt genommen.

    Dateien

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Au Backe...

    Das sieht übel aus! Ich hoffe Du und deine etwaigen Beifahrer sind wohlauf und es ist hoffentlich "nur" ein Blechschaden?

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Au Backe...

    Das sieht übel aus! Ich hoffe Du und deine etwaigen Beifahrer sind wohlauf und es ist hoffentlich "nur" ein Blechschaden?

    Nur kaltverformte Blech und Kunststoffteile, war eine rechts vor links Geschichte und im 10kmh Bereich, also alles gut. Die Rennenreien sind halt nervig.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Ja die Rennereien machen das zur Hölle.

    Leider auch schon erlebt. Ganz übel ist es, wenn man erst einen RA einschalten muss, damit man das Geld von der Gegenseite bekommt, obwohl die Polizei da war und die Gegenseite volle Schuld eingeräumt hat. Zum Glück war der H damals die Monate der Wartezeit voll straßentauglich…


    Starke Nerven und viel Geduld für die Abwicklung. Vielleicht kannst Du ja für die Zeit der Reparatur aushandeln, dass Du ein paar Tage mit nem L rumdüsen darfst. ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023