Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Ulli:

    Der Corsa im Hintergrund auf dem Bild mit dem Pure Panel sieht ja durch die Verzerrung der Linse ulkig aus. :D

    Viel Spaß mit dem Astra!

    Ja der Corsa wirkt etwas gedrungen! :) Er ist trotzdem kein schlechtes Auto!

    Danke für die Astrawünsche!

    Astra GS Line 1.2 Turbo (96 kW/130 PS) Start/Stop

    Kardio Rot

    Leichtmetallräder 18'' 5 Speichen in Tricolor/schwarz

    Wireless Charging

    Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe

    Navigationssystem und Hifi Sound System

    IntelliLux LED® Pixel Matrix Licht

  • Die auf den Bildern waren alle mit GG-Kennzeichen zuglassen, das dürften die Pressefahrzeuge die man auf den verschiedenen YouTube-Kanälen sieht gewesen sein.

    Respekt, dann gibt es aber einige Pressekutschen mehr als ich dachte.

    Beim Schauen der Videos hatte ich eher das Gefühl, es gibt zwei Modelle je Ausstattungslinie und die werden in kurzen Zeitfenstern von Tester zu Tester gegeben.


    So oft wie in den Videos erwähnt wurde, dass z.B. die Batterie des Hybrid leer sei….


    Aber gut, wenn es schon so viele deutsche YT-Kanäle gab, werden wahrscheinlich auch einige aus anderen Ländern da gewesen sein. Von daher passt das schon irgendwie.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Der Rückruf betrifft Betroffene Fahrzeuge (weltweit): 843 Vermutlich betroffene Fahrzeuge (Deutschland): 755

    In Anbetracht der bisher geringen Zulassungszahlen finde ich die Zahl der betroffenen Fahrzeuge recht hoch….

    Wei wei wei, was geht denn gerade da im Werk ab. Vom Text klingt das nach Fehler beim Einbau, weniger nach Materialfehler….

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ja der Corsa wirkt etwas gedrungen! :) Er ist trotzdem kein schlechtes Auto!

    Deswegen haben wir ihn ja auch in der e-Variante bestellt.

    Der ist echt schick und das Power-Orange hat was.

    Das wird dann in der Garage fast ne psychedelische Erfahrung:

    Corsa in Power-Orange und Astra in Kobalt-Blau. Definitiv farbenfroh! 8) :D

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Deswegen haben wir ihn ja auch in der e-Variante bestellt.

    Der ist echt schick und das Power-Orange hat was.

    Das wird dann in der Garage fast ne psychedelische Erfahrung:

    Corsa in Power-Orange und Astra in Kobalt-Blau. Definitiv farbenfroh! 8) :D

    :D Auf jeden Fall! Etwas Farbe tut allen gut!

    Wenn es das Orange auch für den Astra gegeben hätte, wäre es meine Farbe gewesen!

    Astra GS Line 1.2 Turbo (96 kW/130 PS) Start/Stop

    Kardio Rot

    Leichtmetallräder 18'' 5 Speichen in Tricolor/schwarz

    Wireless Charging

    Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe

    Navigationssystem und Hifi Sound System

    IntelliLux LED® Pixel Matrix Licht

  • Lanor

    Hab gestern einen anderen gekauft. Steige um von Opel auf VW, bekomme nun einen T-Roc Cabriolet.

    Das ging aber flott mir der Alternative. Verfügbar oder auch erstmal bestellt mit Wartezeit?

    Zwei meiner Kolleginnen fahren den als normale Version und sind sehr zufrieden mit dem Auto.

    Dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023