Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo Ihr Leidesgenossen,


    es sind im August 3 Stück Astra L ST alles Benziner an Mitarbeiter unserer Firma die zeitgleich mit meinem bestellt wurden geliefert worden. Alles Benziner, alles Automatik, alles Eleganceausstattung.

    Nur mein Ultimate lässt noch auf sich wart.


    Tag 654 ...


    Ich wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche.


    Deutschland ist Weltmeister.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • 555 Tage sind vergangenen , bin guter Dinge das es keine 600 Tage werden 8)

    Bei meinem ist weiterhin keine Produktionsplanung vorhanden. Damit wird bei mir die 600er Marke wohl gerissen. Aber ich hab immer noch die Hoffnung, dass irgendwann einfach beim FOH angeliefert wird ohne eine Info vorher.

  • Bei meinem ist weiterhin keine Produktionsplanung vorhanden. Damit wird bei mir die 600er Marke wohl gerissen. Aber ich hab immer noch die Hoffnung, dass irgendwann einfach beim FOH angeliefert wird ohne eine Info vorher.

    Diese Hoffnung habe ich wahrscheinlich wie viele hier auch.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Termin war bei mir 21.8.2023. Seit heute ende Oktober..Werden wahrscheinlich dann doch mehr als 600 Tage :cursing:

    Woher hast Du die Termine? Standen die beim FOH im System oder waren/sind das nur Vermutungen die durch diesen angestellt wurden?
    Würde man davon ausgehen, dass bei Opel funktionierende Software verwendet wird und jede Bestellung gleich behandelt wird, müsste ich jetzt davon ausgehen, dass mein Astra (ohne Termin) später als Deiner kommt. Aber zum Glück gibt es ja bei Opel so eine Logik nicht. Daher hoffe ich imme noch, dass die Würfel in der Opel Planung irgendwann richtig fallen und zufällig meine Bestellung vom Band fällt.

  • Woher hast Du die Termine? Standen die beim FOH im System oder waren/sind das nur Vermutungen die durch diesen angestellt wurden?
    Würde man davon ausgehen, dass bei Opel funktionierende Software verwendet wird und jede Bestellung gleich behandelt wird, müsste ich jetzt davon ausgehen, dass mein Astra (ohne Termin) später als Deiner kommt. Aber zum Glück gibt es ja bei Opel so eine Logik nicht. Daher hoffe ich imme noch, dass die Würfel in der Opel Planung irgendwann richtig fallen und zufällig meine Bestellung vom Band fällt.

    Standen beim FOH im System! Kollege hat 2 Monate später bestellt, steht jetzt bei uns auf dem Hof, da er im Urlaub ist. Ist aber ein Astra Sports Tourer Business Elegance

  • Bei meinem ist weiterhin keine Produktionsplanung vorhanden. Damit wird bei mir die 600er Marke wohl gerissen. Aber ich hab immer noch die Hoffnung, dass irgendwann einfach beim FOH angeliefert wird ohne eine Info vorher.

    Genau dieser Hoffnung schließe ich mich an.


    Ich habe 10 Tage nach Dir bestellt. Ich rechne aber auch damit, die 600er Marke zu knacken… :rolleyes:


    Einfach nur ein Trauerspiel das ganze… X/

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023