Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Diese silberfarbene Reling ist ohne Chrompaket für mich irgendwie nicht so richtig stimmig.

    Da bin ich ganz bei Dir. Überhaupt sieht der so, wie er da steht, langweilig aus.

    Schaut man sich den grauen ST von zafiramann an, liegen da fast schon Welten dazwischen.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ich habe mich entschlossen das Opel-Glücksspiel zu beenden.

    Du bekommst ja einen ST Ultimate Hybrid (wie zuvor auch bestellt). Was ist an dem verfügbaren Astra anders, als an dem zuvor bestellten Wagen ?

    Pure Neugier... ;)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Wenn Du das sagst… ^^

    Ich halte dagegen. Lieber Alcantara statt Leder. 8o

    niemals! Sitzbelüftung ist einfach zu geil. Außerdem ist Vollleder leichter zu pflegen 8o


    KleinerTroll Vom Händler oder privat? Ich frage weil ein bei mobile geparkter ST Ultimate gerade als "derzeit nicht verfügbar" gekennzeichnet wurde ^^ . Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob der überhaupt Nappa hatte.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • niemals! Sitzbelüftung ist einfach zu geil. Außerdem ist Vollleder leichter zu pflegen 8o

    Hier sind wir mal nicht einer Meinung! ;)


    Nach 7 Jahren Leder habe ich die Schnauze voll. 8o


    Aber das ist ja das schöne daran, dass Geschmäcker und Vorlieben verschieden sind. ;) :thumbup:

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Da bin ich ganz bei Dir. Überhaupt sieht der so, wie er da steht, langweilig aus.

    Schaut man sich den grauen ST von zafiramann an, liegen da fast schon Welten dazwischen.

    Schon interessant, was Frontschürze und Felgen ausmachen (können). ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023