Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Ja Mal schauen was wird. Er meinte wenn ich auf das ein oder andere extra verzichten würde könnte es auch früher gehen bzw. wenn mir einer von den Vorführwagen gefallen würde, könnte er einen von diesen auf Seite für mich stellen. Wäre mir natürlich auch Recht, so käme ich noch was früher an den guten. Mal schauen wenn der erste Vorführwagen da ist. Einer von denen würde mir zwar gefallen, ist aber nicht ganz so gut ausgestattet. Wäre zwar nicht so tragisch aber eben auch nicht hundert Prozent das was ich wollte. Mal sehen.

  • Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich einen von den ersten Wagen haben will. Nicht umsonst verzögern sich die Auslieferungen. Bei Seat waren die ersten Käufer des Leon angeschmiert die versprochen Funktionen der Assistenz Systeme funktionieren nicht alle. Es lässt sich auch nicht mit einem Softwareupdate bereinigen. Ein Hardwarewareupdate machen sie auch nicht. Da sind sie wohl der Meinung die "günstigen Frühbucherrabatte " müssen reichen. Ich hoffe das Opel das besser im Griff hat und zum Teil können sie ja aus den ersten Erfahrungen des 308 im Konzern lernen.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Ab heute ist die Bestellung für den Hybrid Sports Tourer raus.

    Bestellt mit Vollausstattung inkl. Anhängerkupplung.

    Mal schauen ob und wann er geliefert wird :D

  • Heute habe ich auch beim FOH bestellt, das erste Auto ohne Probefahrt :/ .

    Es ist jetzt doch der Ultimate geworden. Der Preisunterschied zur GS Line war mit meinen Sonderwünschen, dann doch nur noch gering gegenüber der Mehrausstattung.

    Opel Astra Ultimate in Kardio Rot, mit High Gloss Black, Heizbare Frontscheibe, Anhängerkupplung und dem 7,4 KW Lader.

    Lieferung voraussichtlich Oktober 2022.

    Jetzt heißt es warten. ;)

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Bestellung beim FOH am 17.02.
    Hybrid ST Business Elegance in Kardio Rot.
    Anhängerkupplung und 7,4 kW Onboard-Charger
    Lieferung soll im November 2022 sein.

  • Lieferung soll im November 2022 sein.

    Oha, meinen habe ich 9 Tage später bestellt und da wurde Oktober 2022 als vsl. Liefertermin angegeben.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Oha, meinen habe ich 9 Tage später bestellt und da wurde Oktober 2022 als vsl. Liefertermin angegeben.

    Auch den ST oder den 5-türer? Hätte ich die Bestellung für den ST zwei Wochen früher aufgegeben wäre auch noch Mitte September geplant gewesen. ;(

  • Moin zusammen,


    Hab meinen während der vorbestellter Aktion, die GS Line als 5Türer, bestellt da es theoretisch mit Leasing ende des jetzigen Astra´s gepasst hätte.

    Heute zufällig beim Händler gehört das jetzt erstmal 4 Monate Produktionsstop ist, dann muss der jetzige noch ein bisschen länger laufen ^^