Irmscher Frontspoilerlippe

• Nein , wo denkst du hin , da kannste Teppich mit verkleben.Hierbei wird grundsätzlich einen Karosseriekleber verwendet sprich Sikaflex o. ä .

An meinem Corsa hatte ich Teile von CSR. Die waren alle mit 3M Klebeband festgemacht. Hat keine zwei Wochen schlechtes Wetter gedauert, da hat es sich an den Seitenschwellern schon angelöst.

Opel Astra L Sports Tourer Ultimate 1.2 Turbo MHEV (136 PS), Karbon Schwarz all black mit 18 Zoll Bicolor Pentagon Felgen. EZ 09/2024

• An meinem Corsa hatte ich Teile von CSR. Die waren alle mit 3M Klebeband festgemacht. Hat keine zwei Wochen schlechtes Wetter gedauert, da hat es sich an den Seitenschwellern schon angelöst.

Moin ! Da gebe ich dir Recht.Ich hatte bei meinem Astra K auch einen kleinen Dachspoiler von CSR mit 3M Klebeband .Der hat sich permanent an der Spitze der rechten Seite immer wieder gelöst.Am besten ist die zu verklebenden Teile zuerst mit Silikonreiniger o.ä reinigen , dann Primer drauf und 10 Minuten ablüften lassen und dann mit Karosseriekleber verkleben.Dann hast du Ruhe.Mit diesem Band / Bänder ist nicht die Alternative , das ist auf die Dauer Mist.Ich habe meine Spoiler von Irmscher auch so verklebt , die bekommste nie wieder ab.............

• Moin ! Da gebe ich dir Recht.Ich hatte bei meinem Astra K auch einen kleinen Dachspoiler von CSR mit 3M Klebeband .Der hat sich permanent an der Spitze der rechten Seite immer wieder gelöst.Am besten ist die zu verklebenden Teile zuerst mit Silikonreiniger o.ä reinigen , dann Primer drauf und 10 Minuten ablüften lassen und dann mit Karosseriekleber verkleben.Dann hast du Ruhe.Mit diesem Band / Bänder ist nicht die Alternative , das ist auf die Dauer Mist.Ich habe meine Spoiler von Irmscher auch so verklebt , die bekommste nie wieder ab.............

Darf ich fragen was du für das Lackieren bezahlt hast? Ich liebäugele schon seit Kauf mir das Bodykit L von Irmscher montieren zu lassen. Es sind aber die ersten Teile die ich Lackieren lassen müsste und mich schreckt der doch recht hohe Preis der Teile etwas ab. (Wenn die Qualität stimmt, ist das bestimmt auch gerechtfertigt).

Opel Astra L Sports Tourer Ultimate 1.2 Turbo MHEV (136 PS), Karbon Schwarz all black mit 18 Zoll Bicolor Pentagon Felgen. EZ 09/2024

• Darf ich fragen was du für das Lackieren bezahlt hast? Ich liebäugele schon seit Kauf mir das Bodykit L von Irmscher montieren zu lassen. Es sind aber die ersten Teile die ich Lackieren lassen müsste und mich schreckt der doch recht hohe Preis der Teile etwas ab. (Wenn die Qualität stimmt, ist das bestimmt auch gerechtfertigt).

Kein Ding . Für den Frontspoiler habe ich 130€ bezahlt ,,, mit Rechnung ,,, und für den Dachspoiler 100€ aber ohne Rechnung.Den Dachspoiler hatte ich aber 3 Wochen später bestellt und lackieren lassen , also nicht beide Teile gleichzeitig