Außenanimation (Lauflicht) bei IntelliLux tagsüber

  • Hallo,

    Trotz deaktivierter Außenanimation, sowohl im Standard-Profil als auch in meinem persönlichen, macht mein Astra genau das. Zumindest wenn dieses "Lauflicht" die Außenanimation ist. :/

    Und das macht er auch am hellichten Tag.
    Ist das bei euch auch so?

    96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km

  • Zumindest wenn dieses "Lauflicht" die Außenanimation ist.

    Ja, das ist sie.

    Ich habe sie aktiviert, da ich recht frühen Arbeitsbeginn habe und ich diese Lichtspiele als "Leaving Home"-Licht nutze.

    Das macht der Astra aber auch wirklich nur, wenn es noch dunkel ist.

    Vielleicht hat Dein Lichtsensor ne Macke. :/

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Also der Lichtsensor funktioniert während der Fahrt wunderbar. Und das "Coming Home" durch Nachleuchten der Scheinwerfer und Einschalten der Umfeldbeleuchtung nach Abschalten der Zündung funktioniert auch nur im Dunkeln. Nur "Leaving Home" macht er auch bei strahlendem Sonnenschein.
    Noch ein Problem das ich am Freitag beim Kundendienst anbringen muss.
    Ich habe da heute nochwas festgestellt was mir so gar nicht gefällt.

    96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km

  • Hallo,

    Trotz deaktivierter Außenanimation, sowohl im Standard-Profil als auch in meinem persönlichen, macht mein Astra genau das. Zumindest wenn dieses "Lauflicht" die Außenanimation ist. :/

    Und das macht er auch am hellichten Tag.
    Ist das bei euch auch so?

    Mir ist aufgefallen, dass die Animation direkt beim Öffnen des Kofferraums per Fuß-Kick an den Scheinwerfern ausgeht. Hinten bleibt das Licht jedoch an.

    Aber auch mit dem Keyless Entry gibt es Probleme, da die Animation ab und an ganz wegbleibt, sowohl das Blinken der Blinker als auch das Abblendlicht.

    Sports Tourer 1.2 L Ultimate, alles inklusive IntelliDrive 2.0, Dach in Wagenfarbe Kristallsilber

  • Kurze Zwischeninfo dazu: Beim Kundendienst haben die es auch nicht geschafft das abzuschalten. Am 21.5. habe ich wieder Termin wo das dann zusammen mit dem anderen Problem - gestörtes GPS - angegangen werden soll.

    96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km