Den Astra mit einer Powerstation laden

  • Hallo zusammen,

    hat jemand schon versucht seinen Astra PHEV mit einer Powerstation zu laden?

    Scheinbar kann es bei Powerstations zu Problemen kommen bzw. es lädt gar nicht wegen der fehlenden Erdung.

    Danke

    Astra L, 1.6 180 PS, PHEV GS-Line

    karbon schwarz

    18"

  • Kann die Powerstation denn genug Leistung liefern, nicht nur 10 Sekunden?

    6A - 1200W als Minimum - dauerhaft.

    Ich habe keine Powerstation, bei einer Großen mit 2 KW Speicher, vermute ich, wirst du 10-15 % des Astraakkus aufladen können.

    Mein Ladegerät zeigt zwar an, dass die Erdung fehlt, lädt aber trotzdem.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.