gespeicherte Sender löschen

  • Hallo an Alle,

    seit kurzer Zeit bin ich Opel Astra Besitzer und bin noch am Konfigurieren der Einstellungen. :)

    Ich hab da mal ne kurze Frage zum Thema Infotainment System. Ich habe Sender gespeichert und möchte diese wieder löschen. Im Benutzerhandbuch steht nur was zum speichern und das Überschreiben der gespeicherten Sender. Leider finde ich den Weiten des Netzes auch nichts und frage aus diesem Grund mal die Fachleute.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Viele Grüße vom Biddie alias Torsten

  • Hallo Kleiner Troll und Lutra,


    vielen Dank für Eure Rückmeldung. Das hatte ich befürchtet :( ?( , wie bekomme ich jetzt die Favoritenliste wieder klar? Wahrscheinlich mit irgendwelchen blödsinnigen Sendern belegen (hatte beim Probieren auch Sendeplätze doppelt belegt).


    Wünsch Euch weiterhin Gute Fahrt.


    Gruß vom Biddie

  • Oder das Multimedia zurücksetzen. Das habe ich am Anfang gemacht nachdem ich genug durchprobiert hatte. Dann muss man aber alles neu einstellen.

    ... wäre auch `ne Lösung :rolleyes:



    Hab irgendwie auch einen Sender mehrfach gespeichert. Hab jetzt die ersten Speicherplätze mit den Sendern neu belegt die ich brauche und der Rest bleibt halt bis ich mal - z.B. im Urlaub - neue Sender speichern will.

    ... ich denke mal, dass ich das so auch mache :)



    Danke Euch!

  • Oder das Multimedia zurücksetzen. Das habe ich am Anfang gemacht nachdem ich genug durchprobiert hatte. Dann muss man aber alles neu einstellen.

    Wegen meinen Navi Problemen habe ich meinen User gelöscht und neu angelegt, dadurch wurde gar nicht soviel "gelöscht"
    Ich musste folgendes neu einstellen
    -Radiosender (das wäre also eine Möglichkeit die falschen Speicher loszuwerden!)
    -Navi: Zuhause und Arbeit habe ich neu eingestellt, vermutlich sind auch die letzten Ziele weg aber da habe ich nicht viel im Auto da ich alles über Carplay navigiere

    -Display Farben, Ambiente Farben
    -Info Display: Anordnung der Kacheln

    was sich nicht resetiert hat ist sind die 3 Screens im Fahrerdisplay.
    Von daher ist es übersichtlich was mam neu anlegen muss, da ist man in 5 Minuten locker durch