Woran sind die Intellilux Scheinwerfer zu erkennen

  • Danke euch, freu mich schon auf regen Austausch.

    Hab noch bedenken wegen den Zahriemen in Öl, aber lt Internet dürften sie die Probleme der ersten Serie in den Griff bekommen haben oder?

  • Ganz gelöst wird es vermutlich nicht sein. Der Motor wird so dann auch nicht mehr neu gebaut. Kette haben leider nur die MHEV bekommen als die neu waren.


    Man kann wohl nur das beste hoffen und regelmäßig den Riemen kontrollieren und alle Kundendienste machen und vllt. den Ölwechsel 1x im Jahr.


    Es ist halt immer schwierig weil man eher von Leuten liest die Probleme haben als umgekehrt. Ganz sicher kann man nur sein wenn man den Motor nicht kauft.

  • Bekommt man die Scheinwerferausstattung auch irgendwie aus den Ausstattungscodes raus die man über die FIN abrufen kann? Hab hier die komplette Liste von einem Auto aber finde dort nix zu der Beleuchtung.

  • Ja, kannst mir gerne die FIN per PN schicken, dann schaue ich nach.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

    Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

    Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid