Update Infotainment System / Kartenupdate / allgemeines Betriebssystem

• Ja, bei Einstellungen und dann Info oder so sieht man wann die aktualisiert wurden. Meldung gibt's keine.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach... NHW 1.25.40.14

• Kleinere regionale Updates werden über 4G verteilt und es erscheint eine Meldung im Navi, das der Kartenteil aktualisiert wurden. Regional bedeutet wirklich nur ein kleiner Teil.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Gestern kam das TomTom Kartenupdate über mobilen Hotspot 05/2026. :)

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

• Heute kam das TomTom Kartenupdate über mobilen iPhone Hotspot 06/2026.

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

• Ja, war im Juni ungewöhnlich früh. Sonst kommt das ja immer erst so ab dem 25. etwa.

Gruß, Christian

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach... NHW 1.25.40.14

• Ich merke das immer mal, weil dann das Auto Bluetooth mir ständig die Musik vom Kopfhörer klaut ^^. Das hat nämlich eine ordentliche Reichweite und wenn das Auto in der Einfahrt steht und die Updates aus dem WLAN lädt, ist das IVI aktiv und das Bluetooth bleibt verbunden.

Gruß, Christian

• Gibt's da ne Meldung oder wo sehe ich das? Auto ist normalerweise nicht im WLAN, sollte ich das dafür mal einschalten?

Astra L Electric - GS 5-Türer

Kultgelb Metallic

Komfortpaket, Techpaket, Sport AGR Sitze

EZ 02/2026

NHW.1.30.93.21