Dann hast du diese Funktion wohl nicht. Ich habe einen e und da wird es dort mit z. B. 04/2026 so angezeigt
Update Infotainment System / Kartenupdate / allgemeines Betriebssystem
-
-
Mal ne blöde Frage, woran sehr ihr welchen Stand das Kartenupdate hat?
Wenn ich ins Navi gehe und auf Info hehe bekomme ich; siehe Bild.
das ist ein Bug bei den älteren Softwareständen (des IVI), steht bei mir genauso. Hat auch nichts mit dem Antrieb zu tun.
Juhu, endlich wieder ein TomTom Update, seit dem letzten Update habe ich auf der Autobahn auf einmal ein Tempo-30-Limit. Ich bin gespannt was diesmal kommt, verkehrsberuhigter Bereich auf der freigegebenen Autobahn?
-
...Juhu, endlich wieder ein TomTom Update, seit dem letzten Update habe ich auf der Autobahn auf einmal ein Tempo-30-Limit. Ich bin gespannt was diesmal kommt, verkehrsberuhigter Bereich auf der freigegebenen Autobahn?
Also ich hatte mit TomTom noch nie Probleme! Funktioniert, wie es soll. Selbst mit "hey Opel".
-
Ok ich habe ein Sportstouren Hybrid BJ. 22
Bin bis jetzt nirgends wo gefahren wo laut Navi keine Straße war

Habe früher bei GM bei der Schillererkennung mitgearbeitet da war auch schon immer mal das Problem dass die Kamera sich irgendwo eine 30 eingefangen hat zb. Bei einem LKW der hinten alle möglichen Aufkleber hatte.
Habe auch das Problem wenn auf der Auffahrt zur Autobahn eine Begrenzung kommt, dass er es dann lange mitnimmt.
-
Also ich hatte mit TomTom noch nie Probleme! Funktioniert, wie es soll. Selbst mit "hey Opel".
Bin eigentlich auch ein Fan von TomTom, der Astra hat mich aber schon 3x sehr on die Irre geführt beim Navigieren. Einmal stand ich am Hintereingang des Campingplatzes obwohl ich zur offiziellen Adresse navigiert habe, dass hat Google noch nie gemacht.