Telematikdienste - Status-LED

  • Beim 308 hab ich ebenfalls gelesen, besser erklärt ja, aber ob es nun die Taste ist, wird auch nicht wirklich klar. Ich muss wohl morgen früh mal drauf achten.


    Hintergrund ist der, das ich heute dachte das die Taste rot leuchtet. Nun ist die Frage, ob bei Opel auch eine separate LED dran ist oder es einfach nur die Hintergrundbeleuchtung der Taste war.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ich löse auf, neben dem Schriftzug 'SOS' ist eine kleine längliche LED (auf dem Knopf) die, wie beschrieben, bei Betätigung der Zündung (auch wenn da bei meinem Hybrid momentan nichts zündet :P ) erst rot, dann grün leuchtet und danach erlischt.

    Quelle: 308 BDA

    pasted-from-clipboard.png


    Der Schriftzug selbst ist leicht rötlich permanent beleuchtet, somit etwas irreführend mit dem verbotenen Buch.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3