VIN Auslesen?

  • Hallo,

    ich bin eigentlich im ASTRA J Forum unterwegs, habe aber jetzt wegen eines Werkstattaufenthaltes einen Astra L als Leihwagen mit nur 1980km auf dem Tacho Erstzulassung ist 03.2023. Kann mir, aus reinem Interesse, mal jemand heraus suchen, was das alles an Ausstattung hat??


    VIN: VXKFPHNSTP1004194

  • Hallo, vielen Dank schon mal. Da weiß ich jetzt jedenfalls schon mal das gröbste und kann mir ein Bild machen, auch wegen fehlender Ausstattung und dem Preis dafür. Schaun wir mal was die für ein ähnliches Fahrzeug heben wollen. Ich würde mir allerdings gerne das IntelliLux Scheinwerfersystem dazu kaufen/Bestellen. Ansonsten hat der Wagen ja schon eine recht vernünftige Ausstattung, was ich so gefunden habe. Was mich noch so interessiert ist das LED Scheinwerferlicht. Dieser hat ja LED Scheinwerfer und auch den Fernlichtassistent, was habe ich darunter zu verstehen?? Ist das, wie beim Xenonscheinwerfer, dass der das Fernlicht bei entgegenkommenden Fahrzeugen ausschaltet und danach wieder einschaltet bzw. wenn vor mir einer fährt und er dann abblendet, taugt das LED-Licht etwas oder ist das zum vergessen?? Mein letzter Leihwagen vom ADAC ,war ein 8ter Golf 2000Km Laufleistung, mit LED-Scheinwerfern, wo das Fernlicht so mies war, dass ich Angst hatte im Dunkeln zu fahren. Ich fahre zur Zeit einen Astra J ST aus 2015 und der hat die Ausstattungsvariante Exklusiv und die finde ich schon recht Ordentlich.

  • Was mich noch so interessiert ist das LED Scheinwerferlicht. Dieser hat ja LED Scheinwerfer und auch den Fernlichtassistent, was habe ich darunter zu verstehen?? Ist das, wie beim Xenonscheinwerfer, dass der das Fernlicht bei entgegenkommenden Fahrzeugen ausschaltet und danach wieder einschaltet bzw. wenn vor mir einer fährt und er dann abblendet, taugt das LED-Licht etwas oder ist das zum vergessen??

    Genau wie du sagst funktioniert das normale LED Licht. Wenn du von Halogen oder Xenon AFL vom J kommst, dann ist das LED Licht ein guter Schritt nach vorne. Jedenfalls so unsere Erfahrung nach Astra J (wir hatten danach noch den Mokka A mit Xenon AFL).


    Das Pixellicht findest du öfter in Elegance, GS und definitiv in der Ultimate Ausstattung.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Das sind doch mal gute Nachrichten, dann werde ich mir das mal für den nächsten merken und danach schauen. Ein neuer kommt wohl erst im nächsten Jahr in Frage. Wenn es denn so weit ist meldcich mich hier wieder, bis dahin erstmal vielen Dank für eure Auskünfte und noch eine schöne restliche Woche.


    Gruß

    rekord_1

  • Hier kurz beschrieben inkl. kurzem Video:

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.