Abstandsaradar

  • Ja gut ich passe halt trotzdem auf ich will nur nicht selber das Gas oder die Bremse drücken, ich hole ja jetzt nicht meinen Laptop raus und Spiel parallel auf dem Beifahrersitz GTA oder sowas.

    hat ja nichts damit zu tun. Augen sind immer auf die Straße gerichtet. Trotzdem hab ich bei einer Vollbremsung vom Vordermann (und sei es nur wieder ein Golf, der den Anker wegen einem LKW auf der anderen Spur wirft) gerne ein paar Meter mehr vor mir.

    Und auf Gas und Bremse drücke ich schon lange nicht mehr selbst, wenn ich mit Abstandstempomat unterwegs bin, ist ja Sinn der Sache

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • hat ja nichts damit zu tun. Augen sind immer auf die Straße gerichtet. Trotzdem hab ich bei einer Vollbremsung vom Vordermann (und sei es nur wieder ein Golf, der den Anker wegen einem LKW auf der anderen Spur wirft) gerne ein paar Meter mehr vor mir.

    Und auf Gas und Bremse drücke ich schon lange nicht mehr selbst, wenn ich mit Abstandstempomat unterwegs bin, ist ja Sinn der Sache

    Ok.