Bremsscheiben Durchmesser Astra L ST PHEV

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wie der Durchmesser der Bremsscheiben an der Vorderachse beim ST PHEV ist? Ich möchte mir Alufelgen bestellen, welche aber bei Bremsen mit Durchmesser von 0

304 mm nicht passen. Da ich das Fahrzeug selbst noch nicht besitze, kann ich nicht selber messen. Vielen Dank im voraus.

• Bei Felgen aus dem Zubehör kommt es u.a. auch auf die Einpresstiefe an. Warum benutzt Du nicht einen Felgenkonfigurator im Netz ? Da weißt Du gleich was Sache ist und kannst Dir etwaige Auflagen anzeigen lassen.

Dieser hier ist ganz gut und Du siehst auch gleich, wie die am Auto aussehen: https://www.felgenshop.de/opel…ilter/sortiert=empfehlung

Aktuell: Kia Proceed GT & Seat Ibiza FR (Typ 6F)

Bestellt 07.05.22: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem

LT: 3. KW 2023, neuer Liefertermin Mitte Februar 2023, erneut verschoben auf April / Mai, nach Einschätzung des FOH nun Juni / Juli 2023

Bestellt 25.03.23: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus, LT: 10.07.2023

• Opel Astra L 1.6 Turbo Hybrid 180HP Technische Daten, Verbrauch, CO2 Emissionen
    1.6 Turbo Hybrid 180HP Motorleistung 180 PS, Hybrid / Benzin, Verbrauch l/100, Maße: Länge 437.4 cm - Breite 186.0 cm - Höhe 144.2 cm, Leergewicht 1680 kg, 5…
    www.ultimatespecs.com

Sagt 276mm vorne, man kann aber auch 304mm fahren (aus dem Zubehör) deshalb der Hinweis.

Aktuell: Corsa F 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3

Ab 10/23: Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3