20210713 Premiere: Der Opel Astra L (2021) fährt in eine neue Ära

  • Premiere: Der Opel Astra L (2021) fährt in eine neue Ära


    Alle Infos zur sechsten und erstmals elektrifizierten Generation des Kompaktwagens ... Nachdem uns Opel mit mehreren Teaser-Bildern die Wartezeit auf den nächsten Astra verkürzt hatte, ist es nun endlich soweit: Der Hersteller zieht die virtuellen Tücher von der nun sechsten Generation des Kompaktwagens. Man zeigt uns nicht nur das Design des neuen Astra L, sondern informiert auch näher zu den technischen Details. Der Chef jubelt bereits:


    "Der neue Opel Astra – ein neuer Blitz wurde geboren! Mit seinem grandiosen Design und seinen klassenführenden Technologien ist der Astra ein starker Herausforderer. Elektrifiziert und hocheffizient fährt er in eine neue Ära. Der Astra bietet höchste Präzision bis ins kleinste Detail. Wir sind uns sicher: Die nächste Astra-Generation hat erneut das Zeug zum absoluten Bestseller und wird die Herzen vieler Neukunden für die Marke erobern", sagt Opel CEO Michael Lohscheller.


    Optisch können Sie sich anhand der Bilder natürlich selbst einen Eindruck verschaffen. Keine große Überraschung an der Front ist natürlich der sogenannte Opel Vizor mit Matrix-LED-Beleuchtung, der als neues Markengesicht schon am Mokka, dem Crossland und dem frisch gelifteten Grandland zum Einsatz kommt.


    https://de.motor1.com/news/519…el-astra-l-premiere-2021/