Clean Cabin an oder aus / Zahlenbedeutung

  • Hallo zusammen,


    Kann mir jemand erklären, wann das Clean Cabin an ist und wann nicht? Muss es an der Zahl "wabern" oder nicht?


    Und was bedeuten die zahlen?


    Ist hoch oder niedrig gut?


    Danke und Grüße


    Lars

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ich denke wenn es an der Zahl wabbert ist es eingeschaltet.

    Die Zahlen - ein Rätsel - 4 ist gut, bei 8 wird auch gut angezeigt.

    Keine Ahnung hätte ich nicht mitbestellt, war aber drin.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • gleiches hier. Aber wenn man dafür 200 Euro ausgibt... naja..


    Ich hatte auch schon 72 oder so da stehen und es war gut :😀

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Wenn es "wabert" ist das System aktiv. Ein niedriger Zahlenwert ist gut.

    Der verbaute Partikelsensor registriert Partikel runter bis 2.5 Mikrometer.

    Die angezeigte Zahl orientiert sich am AQI (air quality index):

    0-50 - gut

    51-100 - mäßig

    101-150 - ungesund für empfindliche Personen

    151-200 - ungesund

    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | High Gloss Black Ausstattung | AGR Sitze Alcantara |

    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 | Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design Falken EUROWINTER HS01 225/45R17 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | Multimedia Navi inkl. HUD | Onboard-Charger max. 3,7kW | IntelliDrive 1.0

    Bestellung: KW 6/2022 | Lieferung: 20.12.2022

  • Danke genau das habe ich gesucht.

    ok 72 war dann mäßig... kann auch sein:D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr