Weißer Hybrid

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier einiges schon gelesen/kommentiert habe, stelle ich meinen nun auch mal vor:

    F: Wie kam es dazu?
    A: Ich war eigentlich wegen der Kamera von dem Astra K bei dem Händler und habe den Verkäufer getroffen. Er meinte, nachdem wir neben dem roten Astra L standen und ich meinte, dass es ein schönes Auto sei, dass sie gerade einen Astra L Ultimate reinbekommen hätten, den keiner will/bestellt hätte. Problem ist, dass durch die Bafa Geschichte der dieses Jahr noch angemeldet werden müsse.
    Ich habe es erstmal darauf beruhen lassen und bin wieder gefahren. Zu Hause dann besprochen und da kam dann die Entscheidung nach 4 Jahren (mein längstes Auto bis jetzt) ist es Zeit für einen Neuen.
    Also sind wir hin und haben den Vertrag unterschrieben :)

    F: Welcher Astra ist es?
    A: Es ist der Astra L Plug In Hybrid 180PS in Weiß mit schwarzem Dach. Ausführung Ultimate (mit dem Pure Panel Pro). (Leider) Alcantara Sitze. Als Extras gab es beheizte Frontscheibe, Anhängerkupplung und den Pure Air Luftfilter. Winterreifen auf Original Opel Felgen in Schwarz mit Falken Reifen.

    F: Wie sieht er aus?

    A: 2022-12-30_13h38_25.jpg


    F: Wo wird geladen?
    A: Wallbox ist bestellt und im neuen Jahr wird diese in der Garage installiert, Ansonsten kann ich im Büro umsonst laden (wenn ich mal da bin). Ein 5 Meter Typ 2 ist auch schon gekauft und einmal kurz getestet.

    F: Was gefällt am Astra?
    A: Bis jetzt ist er schön ruhig beim fahren. Im Vergleich zum Astra K. Und die Möglichkeit, dass die Außenspiegelposition gemerkt werden kann. Bei 2 Fahrern ein Traum! Nur noch Innenspiegel und Kopfstütze ändern ist super!!


    Mehr Frage/Antworten fallen mir nicht ein :)


    Falls mir noch was einfällt kommt es noch dazu.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

    3 Mal editiert, zuletzt von Lars789 ()

  • ......nachdem ich hier einiges schon gelesen/kommentiert habe, stelle ich meinen nun auch mal vor:

    Glückwunsch zu deinem Ultimate in weiß mit schwarzem Dach , viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

  • Interessante ausführliche Vorstellung, allzeit viel Spaß mit dem tollen Gefährt!

  • Interessante ausführliche Vorstellung, allzeit viel Spaß mit dem tollen Gefährt!

    Wollte mal was anderes ausprobieren :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Das „leider“ bei Alcantara verstehe ich nicht…


    Welches Modelljahr ist es und wann wurde das Auto an den Händler geliefert, dass es das PP Pro verbaut hat?


    Viel Spaß mit dem Astra L! :)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Das „leider“ bei Alcantara verstehe ich nicht…


    Welches Modelljahr ist es und wann wurde das Auto an den Händler geliefert, dass es das PP Pro verbaut hat?


    Viel Spaß mit dem Astra L! :)

    Ich hätte gerne Leder gehabt :) mit Massage und vor allem Sitzventilation. DIe fand ich im Astra K nützlich.


    Modelljahr ist 2023A
    An den Händler ging der glaube Anfang Dezember.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt!

    Das war ja dann bei dir ein Spontanentscheidung ohne lange Wartezeit, man muss auch mal Glück haben! ;)

    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | High Gloss Black Ausstattung | AGR Sitze Alcantara |

    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 | Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design Falken EUROWINTER HS01 225/45R17 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | Multimedia Navi inkl. HUD | Onboard-Charger max. 3,7kW | IntelliDrive 1.0

    Bestellung: KW 6/2022 | Lieferung: 20.12.2022

  • Welches Modelljahr ist es und wann wurde das Auto an den Händler geliefert, dass es das PP Pro verbaut hat?

    Also wie schon in einem Anderen Post geschrieben: Laut den Dokumenten wurde der am 07.11.2022 gebaut. Wann der beim Händler war weiß ich nicht. Aber Anfang Dezember als ich da war, war er da ;)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • DJI_0006.jpg

    Ich war heute mal mit der Drohne unterwegs.


    DJI_0011.jpg


    Sind nicht bearbeitet.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr