Rückrufaktion

  • Guten Abend an alle.

    Ich habe mir bereits im Juli den neuen Opel Astra L ST gekauft. Alles was zwischen dem Kauf und meiner Frage passiert ist, lassen wir hier jetzt mal raus, da es sonst zu kompliziert wird. Aber jetzt zu meiner Frage. Gibt es aktuell eine Rückrufaktion für den Opel Astra L ST? Mein Händler gibt mir keinerlei Info darüber. Er sagt immer nur, dass es eine Rückrufaktion gibt aber nicht um was es sich handelt und wie lange es dauert. Er wollte auch das Auto vor 3 Wochen auf meinen Namen anmelden. Es gab aber noch keine Info, dass das Auto zugelassen ist. Ich meine, 3 Wochen brauchen die Händler nicht, um ein Auto anzumelden. Ich finde es langsam einfach merkwürdig, dass ich keinerlei Informationen bekomme, bzw das einfach nichts passiert von der Seite des Händlers.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

    MfG

    Timo

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Kobalt blau

    1.2 Liter Benzin 130PS

    Juli 22 gekauft

    Am 16.03.23 abgeholt :)

  • Du machst dir Gedanken um eine eventuelle Rückrufaktion ,aber das Auto ist noch nicht mal auf dich zugelassen. Klingt für mich nach einem nicht so kompetenten Händler. Ich habe noch keinen Rückruf bekommen, 5T und selbst wenn wird das erledigt von meinen FOH. Der ST ist ja auch noch garnicht so vertreten das du da viele Antworten bekommst.

    Astra 5T Hybrid(180 PS) Ultimate mit allem was es zu bestellen gab,Black Glossy,AHK, "18", Sitze Alcantara in Kult Gelb seit 09/22

  • Du machst dir Gedanken um eine eventuelle Rückrufaktion ,aber das Auto ist noch nicht mal auf dich zugelassen. Klingt für mich nach einem nicht so kompetenten Händler. Ich habe noch keinen Rückruf bekommen, 5T und selbst wenn wird das erledigt von meinen FOH. Der ST ist ja auch noch garnicht so vertreten das du da viele Antworten bekommst.

    Also es ist folgendermaßen.

    Ich habe das Auto gekauft. Also ich habe einen Kaufvertrag und alles was dazu gehört. Der Händler durfte aber das Auto noch nicht rausgeben, bzw hat/te eine 4 Monatsgehalt haltefrist, da er nur einen Opel Astra L ST An den beiden Standorte hat/te. Nach einem gewissen Zeitraum wurde mir das Auto "vermietet". Dann hieß es, dass ich das Auto so schnell wie möglich bekomme. Den Rest hast du ja in meinem Beitrag gelesen

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Kobalt blau

    1.2 Liter Benzin 130PS

    Juli 22 gekauft

    Am 16.03.23 abgeholt :)