Scheibenwaschanlage leer. Keine Anzeige? Und weitere Probleme!

  • Vielen Dank habe die Einstellungen angepasst. Danke

    Meinst Du die Einstellungen hinsichtlich dem Gesamtkilometerstand ?

    Funktioniert jetzt bei Dir die Komfort-Funktion der Seitenscheiben ?

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Es hat geklappt. Lange drücken auf der Fernbedienung öffnet nun alle Fenster. Danke für den Tipp

    Astra GS 1.6 Plug IN Hybrid

    KardioRot 7,5 mal 18 Zoll 5 Speichen Tricolor

    Navi Pro AGR Sitze Intelli Drive Intelli Lux LED Soundsystem Wireless Charging

  • Ich bekomme das öffnen mit der Fernbedienung nicht hin. Entweder bin ich zu blöd oder das geht bei bestimmten Modelljahren nicht.

    Werde aber meinen FOH nächste Woche dazu nochmal fragen.


    Edit.: Das schließen mit dem Funkschlüssel geht ohne Probleme.

    Astra L Ultimate Benziner 130ps Automatik

    Extra bestellt High Gloss Black, Leder Nappa und Aufpreispflichtige Hifi Soundsystem (400€)

    Bestellt am 1.2.22.

    Übergabe war am 6.10.22

    Aktueller Kilometerstand 18000

  • Ich bekomme das öffnen mit der Fernbedienung nicht hin.

    Hast Du die Schritte in meinem Post Nr. 4 schon durchgeführt ?

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Es hat geklappt. Lange drücken auf der Fernbedienung öffnet nun alle Fenster. Danke für den Tipp

    Das freut mich, dass das jetzt funzt. Gute Fahrt weiterhin.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Hast Du die Schritte in meinem Post Nr. 4 schon durchgeführt ?

    Ja habe es zumindest versucht, das war ja mein Hoffnungsschimmer. Bin anscheinend zu doof. Finde es ehrlich gesagt bisschen verwirrend, man soll bei 3. Die Fenster vollständig schließen und im 4. Schritt dann wieder aber das Fenster ist doch schon zu oder muss ich es vor dem 4. Schritt wieder öffnen?

    Bis wohin muss ich den Schalter ziehen bis zum "Wiederstand" oder darüber hinaus?

    Astra L Ultimate Benziner 130ps Automatik

    Extra bestellt High Gloss Black, Leder Nappa und Aufpreispflichtige Hifi Soundsystem (400€)

    Bestellt am 1.2.22.

    Übergabe war am 6.10.22

    Aktueller Kilometerstand 18000

    Einmal editiert, zuletzt von Khorak1155 ()

  • Bei meinem CLK damals war es ähnlich. Man musste dem Fenster-Steuergerät beibringen, wo bzw. wann das Fenster ganz offen und an welchem Punkt es komplett geschlossen ist. Schalterstellung am jeweiligen Punkt über den Widerstand hinaus. Ich habe meinen Astra leider noch nicht. Ich kann also praktisch wenig unterstützen. Vielleicht kann sich Sebschoemen hier noch mal einklinken. ;)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Also ich habe die Punkte von Majestic einfach ausgeführt. Es klappt wenn das Fenster sich nach dem Vorgang leicht öffnet.

    Elektrische Fensterbetätigung

    initialisieren

    Fensterelektronik wie folgt aktivieren:

    1. Türen schließen.

    2. Zündung einschalten.

    3. Das Fenster durch Verwendung

    des Schalters vollständig schließen.

    4. Den Schalter wiederholt ziehen,

    bis das Fenster vollständig

    geschlossen ist, und 1 Sekunde

    gedrückt halten. Nach jedem

    Ziehen des Schalters wird das

    Fenster jeweils um nur wenige

    Zentimeter geschlossen.

    5. Vorgang für jedes Fenster wiederholen

    Astra GS 1.6 Plug IN Hybrid

    KardioRot 7,5 mal 18 Zoll 5 Speichen Tricolor

    Navi Pro AGR Sitze Intelli Drive Intelli Lux LED Soundsystem Wireless Charging