Tieferlegungsfedern

• Das doofe ist das ist wie bei dem astra g und astra h das der hinten ziemlich tief ist dafür vorne Zuviel platz.

Wäre optimal wenn man eine Tieferlegung vom 50/30 hätte dann wäre es top von der Optik.

Ich denke das ich noch schauen werde ob man vorne etwas tiefer kommt.

Möglichkeiten gibt es ja normalerweise nur das H&R war beim Einbau Zeitpunkt das einzige was vorhanden war was wenigstens 30mm hatte

Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

• Also meiner ist vorne tiefer als hinten mit H & R

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

Einmal editiert, zuletzt von neolec8 ()

• Hat schon mal jemand Federn für den Mild Hybrid gefunden?

Bei H&R gibt es nix und bei Irmscher steht er nicht im Gutachten.

Gibt es dochbandicam 2025-05-26 09-33-46-201.jpg

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

• Das doofe ist das ist wie bei dem astra g und astra h das der hinten ziemlich tief ist dafür vorne Zuviel platz.

Wäre optimal wenn man eine Tieferlegung vom 50/30 hätte dann wäre es top von der Optik.

Ich denke das ich noch schauen werde ob man vorne etwas tiefer kommt.

Möglichkeiten gibt es ja normalerweise nur das H&R war beim Einbau Zeitpunkt das einzige was vorhanden war was wenigstens 30mm hatte

Gewindefahrwerk...................