Umweltbonus - Innovationsprämie - Umweltprämie BAFA Förderung 2022 2023 2024

  • Für uns hätte es auch ein C4e getan (AHK für E-Bikes).

    Wegen der Ladesituation im Urlaub ist es die Mogelpackung Astra-L-Hybrid geworden.

    Die wird entweder auf Kurzstrecken elektrisch bewegt, oder für Urlaub >800km

    ALLES, was IRGENDWIE geht, fahren wir mit dem I3S.

    Beide, wenn immer möglich, von der PV "betankt".

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Wie meinen?

    Mein Händler hat den Vertrag mit Opel nicht verlängert. oder Opel nicht mit dem Händler-
    Jetzt macht der Händler nur noch Opel Service aber keine neuwagen.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • OK!

    Dann ist Dein Händler eines der "Breinigungsopfer"

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • OK!

    Dann ist Dein Händler eines der "Breinigungsopfer"

    ja. daher wird mein nächste evtl. kein Opel mehr. aber mal sehen was bis dahin noch so kommt. vielleicht fliegen wir ja dann :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr