Automatisch öffnende elektrische Heckklappe ja oder Nein (Astra L GS incl TechPack GS electric 2025 E2)

• Sorry, da habe ich mich heute Morgen ja total verguckt, vermutlich eine Anzeige, wo man die elektrische Verstellung nicht gesehen hat :| und ich erinnere mich jetzt auch wieder, dass ich mich damals schon gefragt, warum das nun beim electric weg fiel.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Wenn ich den Fred richtig verstanden habe, fehlt die MEMORY Funktion.

IMO ist das worauf es ankommt.

2 völlg verschiedene Fahrer

2 total abweichende Sitzeinstellungen

Memory:

Ich wil fahren ---> Biite drücken sie "1"

Sie will fahren ---> Bitte drücken sie "2"

VOR dem Einsteigen.

JA, das funzt (zumindest in unserem Hybrid Ezlg. 12/22)

SO MUSS das sein, wenn elektrische Verstellung vorhanden ist

Wenn ich statt Knöpchen drücken und dabei passiv erhöht oder sonst bewegt werde, Hebel ziehen muß und mich dann aktiv in die gewünschte Pos. bewegen muß, ist die Elektroverstellung flüssiger als Wasser.....

Die Resourcen kann man sinnvoller verwenden.

Ist elektrische Verstellung anwesend aber ohne Memory, hat irgendein Schreibtischtäter die im Astra-PC vorhandenen Möglichkeiten anderweitig verwendet.

Nach meiner Erfahrung mit Citroen z.B. für eine "smoothere" Eierföhnanbindung.

(Im C5 HDI 200 war das der Fall. entfallen ist die Absenkung des rechte Außenspiegel bei einlegen des R-Ganges. Hardware im Spiegel (Widerstandbahnen und Kabel) waren vorhanden, es "fehlte" Software)

Solche TYpen gehören imo entlassen!

Astra L Hybrid Ultimate

Rot mit schwarzem Dach.

AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

PoPo-Wärmer vorne UND hinten

Drähte in der Frontscheibe

..und noch so einiges...