Steht doch in der Signatur..
Nach Update Fehler in der Cockpit-Anzeige
-
-
Steht doch in der Signatur..
Ups, überlesen. Alles klar, danke.
-
Moin ich hab genau das gleiche Problem mit dem Info Widget im fahrersisplay
Astra Electric gs
Ich werde Montag mal zum Händler und da mal nachhaken. 🤷🏼♂️ is schon nervig wenn man nur die Hälfte vom Display sieht 😌
-
Hat schon jemand von euch neue Infos vorliegen?
Ein Update wird mir weiterhin nicht angezeigt und der Opel Online Support verweist mich an meine Vertragswerkstatt vor Ort aber diese können nicht helfen.
-
Gibt's neue Infos dazu?
Bei mir geht nun zusätzlich die Trip-Taste nicht mehr. Laut FOH hängt das bestimmt mit der Software zusammen. Ich glaube ihm das nicht.
Er meinte auch, das Problem löst ein Abklemmen der Batterie für mindestens 20 Minuten. Da das mit Schnellverschluss ohne Werkzeug geht, habe ich das mal gemacht - ohne Erfolg. Selbst 2 Stunden Stromlosigkeit brachten nichts.
Am 20.11. habe ich einen Termin beim FOH.
Hat sich mit dem Update außer Problemen irgendetwas positiv verändert? Hat da jemand etwas bemerkt? Das würde mich vielleicht etwas trösten.
-
Da wird der Händler auch nichts machen können, bis:
- eine neue Softwareversion kommt
und
- er diese im Rahmen eine Abhilfe per Diagnosestation einspielen darf(!!!)
-
Wieso sollte ein Update, das den Fehler behebt, nicht per automatischem Update ausgerollt werden?
Genau wie das Update, das den Fehler offenbar mit sich gebracht hat.
-
Wo wurde das geschrieben?
Es ging nur darum, dass der Gang zum Händler momentan noch überflüssig ist.
-
…der Händler … diese im Rahmen eine Abhilfe per Diagnosestation einspielen darf(!!!)
Wenn ein Update öffentlich ausgerollt wird, braucht es keinen Händler und ein Händler bräuchte keine Erlaubnis, um das Update per Abhilfe aufzuspielen.