Erlkönigbilder des neuen Opel Astra L 2021 - sieht wirklich komplett anders aus als der aktuelle Astra K

  • Er sieht wirklich komplett anders aus als der aktuelle Astra K


    Erst vor ein paar Tagen wurde der brandneue Peugeot 308 weitgehend ungetarnt erwischt, jetzt wurde der technisch eng verwandte neue Opel Astra aus nächster Nähe gesichtet. Auffallend ist die Tarnung: Wo sonst maximale Unauffälligkeit in schwarz und grau üblich ist, trägt der Astra L ein knalliges Tarnkleid in einem leuchtenden Gelbton, als wolle er unbedingt gesehen werden.

    Trotz der wilden Camouflage ist eine deutliche Veränderung des Designs gegenüber dem Vorgängermodell zu erkennen. Denn der Astra L wird die neueste Designsprache von Opel übernehmen, die im August 2018 mit dem GT X Concept und dem sogenannten Vizor-Frontdesign vorgestellt wurde.

    Die jüngste Generation des Mokka hat den geschärften Look bereits übernommen, und auch der Astra scheint auf ein ähnliches Erscheinungsbild zu setzen. Generell macht dieser Erlkönig gegenüber dem aktuellen Astra einen gestrafften Eindruck.


    Bildergalerie: Opel Astra L (2021): Erste Erlkönigbilder des Serienmodells

    https://de.motor1.com/news/493…l-astra-l-2021-erlkoenig/

  • Der brandneue Opel Astra L (2021) posiert schon wieder als Erlkönig