Ich werde mir das Mal anschauen und die Dashcam ggf. umsetzen.
Dann werde ich bzgl. des Lichtes Mal meinen FOH aufsuchen, irgendwas muss dann bei mir auch nicht in Ordnung sein.
Ich werde mir das Mal anschauen und die Dashcam ggf. umsetzen.
Dann werde ich bzgl. des Lichtes Mal meinen FOH aufsuchen, irgendwas muss dann bei mir auch nicht in Ordnung sein.
Nabend,
ich werde aktuell öfter von entgegen kommenden Fahrzeugen drauf aufmerksam gemacht, dass mein Licht scheinbar blendet.
Sprechen wir von LKW auf Autobahnen, mit viel Bewuchs um und unter der Leitplanke dazwischen?
Das habe ich leider auch ab und zu, weil das Licht der LKW auf Höhe der Planken und Bepflanzung nicht gut erkannt wird und das Fernlicht stark nach oben streut.
Ansonsten ist es auch sehr individuell, ob Licht als blendend empfunden wird aufgrund der Lichtempfindlichkeit der Augen. Ich damit sagen will: es muss nicht unbedingt ein technisches Problem vorliegen.
Siehst du denn selbst in dem Moment einen Lichtkegel, der blenden könnte?
Es war auf der Landstraße und entgegenkommende PKWs. Ich hab nicht den Eindruck als würde in dem Moment das Matrix nicht funktionieren, sondern eher das Gefühl der ganze Scheinwerfer wäre ggf. zu hoch.
Vor 2 Wochen hatte ich nur Abblendlicht an und wurde von Autos angehupt.
Vielleicht ist nur der Sensor an der Hinterachse für die Höhenverstellung defekt. Sollte man ja einfach prüfen können, ob die Daten plausibel sind.