Ja, unter der Auto-Taste unter dem Infotainment-Display kannst du sehen was du deaktivieren kannst.
Ansonsten kann ich anhand der VIN auch die Ausstattung sehen.
Ja, unter der Auto-Taste unter dem Infotainment-Display kannst du sehen was du deaktivieren kannst.
Ansonsten kann ich anhand der VIN auch die Ausstattung sehen.
Ich konnte leider nix konfigurieren. Ich musste nehmen was ich bekam 😁
[VIN entfernt]
Danke
Wenn du auf der Opel Website einen aktuellen Astra GS Diesel mit Allwetterreifen konfigurierst und keine Pakete mehr nimmst, dann hast du am Ende dein Auto (nur ohne Keyless Go)
- ohne Intelli-Drive 1.0 (also ohne aktivem Spurhalteassistent aber mit Abstandstempomat)
- normale Eco-LED Scheinwerfer mit Fernlichtassistent
- kein Navigationssystem
- 360° Kamera
- AHK Vorrüstung
- ohne Nebelscheinwerfer
Navi gibt es beim GS gar nicht mehr einzeln sondern nur noch im Tech Paket.
Hat der Diesel dann trotzdem Schiebedach ohne Paket? Weil es gibt ja ncoh dsa Komfortpaket
Navi gibt es beim GS gar nicht mehr einzeln sondern nur noch im Tech Paket.
Hat der Diesel dann trotzdem Schiebedach ohne Paket? Weil es gibt ja ncoh dsa Komfortpaket
Infotainment-Paket beinhaltet das Navi so viel ich weiß. Schiebdach musste beim GS schon immer optional bestellt werden. War damals nur im Ultimate serienmäßig bzw. später im Ultimate-Paket für den GS.
Gibt beim GS eigentlich nur noch 2 Pakete. KOkmfort und Technik
Gibt beim GS eigentlich nur noch 2 Pakete. KOkmfort und Technik
Aktuell gibt es 3 Pakete. Komfort, Tech und Infotainment.
Alles anzeigenWenn du auf der Opel Website einen aktuellen Astra GS Diesel mit Allwetterreifen konfigurierst und keine Pakete mehr nimmst, dann hast du am Ende dein Auto (nur ohne Keyless Go)
- ohne Intelli-Drive 1.0 (also ohne aktivem Spurhalteassistent aber mit Abstandstempomat)
- normale Eco-LED Scheinwerfer mit Fernlichtassistent
- kein Navigationssystem
- 360° Kamera
- AHK Vorrüstung
- ohne Nebelscheinwerfer
Danke.
Hatte vorher einen Focus, der etwas besser ausgestattet war.
Der Astra hat besseren Motor. Der Rest ist einfach unterdurchschnittlich.
Privat würde ich dafür keine 36k zahlen.
Die Aufpreispolitik für die (in Deutschland immer noch sogenannten Extras) ist lächerlich. Auch die Masche mit den Paketen entbehrt jeder kundenfreundlichen Mentalität.
Kein Wunder, dass die europäischen Autohersteller immer mehr gegen Japaner und vor allem Chinesen am Boden verlieren.
Bin gespannt, welches Auto ich in 11 Monaten auswählen kann.
Danke Euch.