also ich hab bemerkt das mein fernlicht /abblendlicht im regen nicht reagiert , wenn es auf automatik ist , es bleibt bei abblendlich , ist aber auf automatik gestellt .
Das habe ich heute auch bemerkt - ist das üblich?
also ich hab bemerkt das mein fernlicht /abblendlicht im regen nicht reagiert , wenn es auf automatik ist , es bleibt bei abblendlich , ist aber auf automatik gestellt .
Ja kommt bei Regen vor. Macht meiner mit Matrix auch.
Ja kommt bei Regen vor. Macht meiner mit Matrix auch.
Ok danke... Hat mich etwas verwundert, dass das Automatik Zeichen fürs Licht nicht angegangen ist - erst in einem längeren Tunnel, danach bei Regen wieder aus. "Manuell" kann man die Abblendlicht Automatik nicht aktivieren oder?
Ok danke... Hat mich etwas verwundert, dass das Automatik Zeichen fürs Licht nicht angegangen ist - erst in einem längeren Tunnel, danach bei Regen wieder aus. "Manuell" kann man die Abblendlicht Automatik nicht aktivieren oder?
Das System aktiviert sich nicht, wenn nicht alle Bedingungen erfüllt sind. Merkt das System, dass es andere Fahrzeuge oder die Spur nicht richtig erkennen kann (z.b. durch Regen oder Nebel) deaktiviert es sich. Das Automatikzeichen ist dann grau und nicht grün.