Mhmm, sieht aus wie im Astra und ist 10" groß.
Iphone2 hat sich mit der myOpel App nach paar Fahrten seit heute Vormittag verbunden, ich werde erst ab morgen fahren also noch nicht verbunden.
Iphone2 hat sich mit der myOpel App nach paar Fahrten seit heute Vormittag verbunden, ich werde erst ab morgen fahren also noch nicht verbunden.
Iphone 2 ??
Iphone 2 ??
iPhone #2, es sollen min 2 iPhones über die myOpel App mit dem Auto verbunden werden
iPhone #2, es sollen min 2 iPhones über die myOpel App mit dem Auto verbunden werden
Ah so. Sorry, ich war schwer von KP...
Update:
ich bin jetzt min 8x Strecken von mehr als 20min gefahren mit dem neuen myOpel Account/Auto, die Buttons für Hupe/Licht/auz/zu sind nach 4x Fahren gekommen, die LADEN Funktion als auch alles andere (Klimatisierung/eRoutes...) laufen auch.. die Fahrten werden auch einwandfrei aufgezeichnet.... aber es kommt weiterhin das "Popup" dass ich noch einen Schritt vervollständigen muss um den Dienst zu aktivieren!
Bin jetzt die ganze Zeit nur mit BT verbunden, ab der nächsten Fahrt aktiviere ich CarPlay und
Es bleibt also immer noch nach dem bereits 4ten Auto welches ich mit der myOpel App verbinde ein grausames Unterfangen.
=> das zweite iPhone welches nur ein Auto in der myOpel App verbindet hat es nach 2 Tagen geklappt.
Update:
Heute immer noch "ein Schritt nötig"
Wieder angeklickt, alle 3 notwendigen Haken sind gesetzt....
Dann in der myOpel App den Astra ausgewählt, da kam dann der gleiche Hinweis "ein Schritt..." Auch angeklickt.
Im nächsten Step fehlt einerder drei Haken, Telefonnummer!? Aha, bin also seit 4 Monaten damit unterwegs und jetzt fehlt die Nummer! Also die gleiche Nummer eingetragen, 2 SMS mit Verfikationscodes reinkopiert, Astra in der App funktioniert.
Zurück zum zweiten Auto, dem Corsa BEV, funktioniert auch!
Ok, das hätte ich schon früher mal testen können, erscheint mir aber auch jetzt im Nachhinein unlogisch.
Egal, Problem gelöst