Bei mir auch, da wollte ich mal die 3 Monate für unter einem Euro mitnehmen und was ist? Auf der Website ist der Service aktuell nicht verfügbar und die App schmeisst mich raus mit der Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten". So kann man natürlich auch verhinder das Kunden die Sonderangebote nutzen.

Was bringt mit Connect One?
-
-
Heute läufts wieder, hab mir gerade die 3 Monate für jeweils 0,72 € gesichert.
-
Wie die Zeit vergeht, schon 6 Monate habe ich den dritten Astra L und meine Connect Dienste laufen aus.
Daes ein Verbrenner ist eigentlich egal. Da flattert eine Mail rein mit dem Hinweis 3 Monate für unter einem Euro...
Also die Seite angeschaut und erstmal festgestellt, dass es dort 3 Monat komplett umsonst angeboten wird, dann 12 Euro/Monat.
Im September geht's noch mal nach Südtirol also ganz OK die Connect Dienste zu haben. Jetzt noch den Code aus der Mail Sommer25 eingetragen... Danach 0,72ct/Monat ab Ende11/2025. Gut, Kreditkarte eingetragen, fertig.
Eine Bestätigung per Mail kam nicht, aber eine Minute später in der my Opel App war es schon eingetragen, aktiviert bis 11/2045😁
Bin gespannt wie das endet, ich habe den Astra wieder nur 10 Monate... Cool wäre die Möglichkeit schon es so günstig zu verlängern da unser Corsa BEV 2 Jahre geleast ist.
Auf meiner Kreditkartenabrechnung von August sind jetzt 72ct abgebucht, kurzer Blick in mein Profil zeigt an, kostenlos bis 11/2025. Bevor ich mich jetzt wegen den paar Cent aufrege ist es mir lieber egal, muss nur aufpassen keine 12€ zu bezahlen
-
Weiß jemand wieso ich nur jährlich zahlen kann? Am Anfang ging auch monatlich.