Rechnung!

Inspektionskosten Opel Astra L - Preis Service Kosten Serviceplan
-
-
Also meiner hat heute seine zweite Inspektion (25.000) und ich soll dafür ca. 440 Euro zahlen.
Innenraumfilter, Bremsflüssigkeit und Systemarbeiten, Kontrollarbeiten.
Kann das hinkommen?
(Ich habe den vollelektrischen.)
Die 25.000er Inspektion für meinen Stromer hatte ich im April auch. Die Kosten waren sehr ähnlich…..420 Euro
-
Den Filter bekommt man im Netz für ~30€, der Stundensatz von 145€ ist happig, anhand der Optik der Rechnung, weiß ich wo du bist, die haben beim Verbrenner nur feinstes Blattgold-Öl
Ich hatte dort mit dem Corsa nur noch Reifenwechsel und -Einlagerung erledigt, mittlerweile bin auch damit dort weg und spare knapp die Hälfte.
-
Den Filter bekommt man im Netz für ~30€, der Stundensatz von 145€ ist happig, anhand der Optik der Rechnung, weiß ich wo du bist, die haben beim Verbrenner nur feinstes Blattgold-Öl
Ich hatte dort mit dem Corsa nur noch Reifenwechsel und -Einlagerung erledigt, mittlerweile bin auch damit dort weg und spare knapp die Hälfte.
Wenn du meinen FOH meinst, dann müsstest du aber weit fahren, ich wohne im Kreis Hildesheim.
-
Für meine 2. Inspektion habe ich 460.89 € in Efringen-Kirchen gezahlt...
-
Wenn du meinen FOH meinst, dann müsstest du aber weit fahren, ich wohne im Kreis Hildesheim.
Die Gruppe gibt es auch in Norddeutschland
und die Preis sind überall gleich exorbitant.
-
Die Gruppe gibt es auch in Norddeutschland
und die Preis sind überall gleich exorbitant.
Ne, du meinst die Opel De..o Gruppe? Mein Händler gehört meines Wissens nicht dazu. Aber alles ist möglich....
-
D..kop, alles eins
Wenn du sparen willst, nimm ein kleinen Service-Partner. Den Preis für deine zweite Inspektion, bekomme ich nicht mal zusammen, wenn ich 1. & 2. Inspektion bei mir zusammenzähle, inkl. Ersatzwagen natürlich
-
Hab 2 Angebote für die 1. Inspektion für den 1,5 Diesel von 376€ und 436€ inklusive Pollenfilter.
-
Hab 2 Angebote für die 1. Inspektion für den 1,5 Diesel von 376€ und 436€ inklusive Pollenfilter.
Tja, mj1985 scheint da ja gut versorgt zu sein
mj1985: Nur zur Info - D..kop ist es auch nicht...., ein ländlicher FOH.