Bloch testet - Astra Sports Tourer 1.5D GS

• Jeder fährt dann weiter.

Wie schön wäre es, wenn es wirklich jeder machen würde :love:

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten & Rückrufe über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• also ich fahre den Motor gerade in meinem Übergangsauto und muss sagen das ist eine absolute Frechheit ! so einen Motor zu verbauen, den Sinn muss mir mal einer erklären, Zäh, laut und ohne jegliche Emotion jeder TDI Motor aus den 90ern war besser.es ist für mich auch ein Sicherheitsaspekt wenn man mal schnell überholen möchte ,das kann man mit dieser Möhre vergessen.Ed idt der mit Abstand schlechteste Motor den ich je in einem Auto hatte

• Wissen wir ja jetzt. Bin auch ein Betroffener.

Der Mildhybrid ist wirklich der bessere Diesel, sowohl von den Fahrleistungen, als auch vom Verbrauch her:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich durfte den letzte Woche auch mal im Frontera als Ersatzfahrzeug fahren.

Fand die Motorcharakteristik sehr überzeugend! Im Gegensatz zum Fahrzeug (da wurde ja wirklich alles weggespart... 8|)

Astra ST Ultimate 1.5 Diesel AT Kardio Rot

• Der Frontera ist ein absolutes Budget Fahrzeug, qualitativ noch minimal unter dem Vorgänger Crossland angesiedelt. Selbst wenn man vom Corsa auf den wechselt, ist man vermutlich verwundert.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten & Rückrufe über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid