Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Ulle
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von gili89 im Thema Astra L Facelift Diskussion - Opel Astra Facelift 2026 reagiert.
wenn ich es da reinlege, vergess ich es beim Aussteigen zu 80%
-
Tbudy1
Reaktion (Beitrag)Hat ein bisschen gedauert da ich ein paar Wochen auf Fortbildung und Urlaub war. Hier die Bilder
-
Paul198x
Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Mein Digger reagiert.
-
gili89
Reaktion (Beitrag)Welche Mulde? Wenn du alles Styropor raus nimmst, vielleicht ein Schubkarrenrad
-
The_Nice
Hat eine Antwort im Thema Notlaufrad oder REIFENREPARATURSET verfasst.BeitragIch denke es wird ein Halter sein, an dem du das Rad verschrauben kannst und ein entsprechender Einsatz. Finde die Option eh merkwürdig, warum bietet nicht gleich das ganze Rad als Option an? -
Schnoesel
Hat eine Antwort im Thema Notlaufrad oder REIFENREPARATURSET verfasst.BeitragWoraus besteht eigentlich die
Vorrüstung für Notlaufräder.Ist das etwa nur das Styropor Kreuz was da drin liegt.? -
Supachris
Hat eine Antwort im Thema Notlaufrad oder REIFENREPARATURSET verfasst.BeitragWelche Mulde? Wenn du alles Styropor raus nimmst, vielleicht ein Schubkarrenrad
-
Imperator
Hat eine Antwort im Thema Notlaufrad oder REIFENREPARATURSET verfasst.BeitragWo wir grade beim Thema sind, welche Maße des Notlaufrades passen beim BEV in die Mulde?
Ich hab noch das werkseitige Repset drin, aber mit Rad fühle ich mich besser 🙂 -
roger
Hat eine Antwort im Thema Astra L Facelift Diskussion - Opel Astra Facelift 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ist bei meinem iPhone 16 Pro auch so, der Kamerabuckel ist kontraproduktiv! Beim vorherigen 13ér war es perfekt. Aber so ist das Leben eben......
-
roger
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von gili89 im Thema Astra L Facelift Diskussion - Opel Astra Facelift 2026 reagiert.
wenn ich es da reinlege, vergess ich es beim Aussteigen zu 80%
