Naja, das war aber nicht meine Frage...
Beiträge von DirkLan
-
-
Nachtrag: so sieht der Verbindungsstatus aus. Audio kann man nicht anschalten.
-
Nachdem ich letztens 10m vorm 70 Schild geblitzt wurde, habe ich mir auch mal einen Ooono zugelegt.
Aber er warnt nicht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich mein Android Handy zwar ganz normal mit dem Auto verbindet (d.h. Android Auto klappt), aber in den Handy Verbindungseinstellungen lässt sich "Audio" nicht aktivieren. Daran könnte es ja liegen, dass der Warnton nicht abgespielt wird. Wie bekomme ich den Audio Modus mit aktiviert?
-
Verbaut ist der ISA hundertprozentig in allen Astra L, nur in den älteren nur nicht aktiviert.
Macht dann aber auch andere Geräusche.
-
Auch, wenn man mit Google Maps fährt?
-
Kein echtes Problem, aber etwas, dass ich nicht zuordnen kann: Oft während der ersten Fahrminuten ertönt ein merkwürdiges Geräusch, so eine Art Warnton, "tüdütt", ziemlich hoch und keiner Funktion zuzuordnen. Hat jemand dafür eine Erklärung?
-
Audi 80 BJ 1975 (1.700 DM, genial, wurde immer schneller, weil er wegen Durchrostung immer leichter wurde)
VW Polo (scheiß Karre, zwei "neue" Motoren eingebaut)
Golf 2 Benziner
Golf 3 Diesel 90PS
Golf 3 Bon Jovi TDI (eigentlich 110 PS, aber laut Prüfstand 125)
Opel Astra G Caravan
Opel Zafira A
Opel Zafira B
Opel Zafira B
Opel Zafira C Tourer CDTI
Opel Zafira C Tourer 1,6 Turbo (200PS)
Opel Astra L Sports Tourer (130PS)
-
Probefahrt mit Opel Astra Sportstourer: Der Elektrokombi, der nicht zieht - Golem.deDer vollelektrische Opel Astra ist noch alles andere als ein Verkaufsschlager. Bei dem Kombi-Modell fehlt ein wichtiges Verkaufsargument.www.golem.de
-
Ja, so irgendwo mittig zwischen Mitte Nummernschild und rechtem Rand Nummernschild.
Es klappt!!!!! Woohoo!
-
Bei mir gibt es aber auch Tage, da funktioniert die Fußgeste gar nicht. Bei nächster Gelegenheit muss ich mal schauen, wo der Sensor genau hängt. Als ich letztens die Winterreifen draufbekommen habe, hab ich‘s verbummelt mal untendrunter zu schauen, als der Wagen auf der Hebebühne stand…
Wenn hier jemand davon ein Foto hat, gerne her damit!