Hatte die ganze letzte Woche auch immer vergessen zu schauen, gestern habe ich dann auch endlich mal bewusst raufgeschaut und die Uhrzeit war richtig eingestellt. ![]()
Beiträge von Maddin98
-
-
Das war ja auch mal die aussage vom Support an mich
Und bei dir geht's mittlerweile doch?
-
Ich schätze unsere Fahrzeuge sind echt einfach nicht kompatibel für Remote Control. Weiß der Geier weshalb. Als ich den Support angeschrieben hatte kam nur zurück: ,,Aktivieren Sie Ihre Dienste über Opel Connect."
-
Also bei mir im Bekanntenkreis sagen ja viele immer: ,,Opel klaut doch niemand."

-
Oder generell hier Bescheid geben da ja mehrere (einschließlich mir) noch die Versionsnummer haben.
-
-
Irmscher Opel Astra IRC (2024): Maximal LOPC ist bei Opel schon lange kein Thema mehr, auch beim aktuellen Astra. Wer einen deutlich sportlicheren Auftritt möchte, bekommt ihn bei Irmscher.www.google.comDas sieht so heftig aus

-
Bin ich der einzige?
Die habe ich auch.
-
Naja selbst unter GM lief nicht alles glatt, meine Eltern hatten damals den Zafira C neu bestellt und da war die Kommunikation auch nicht so optimal. Keiner wusste über den aktuellen Status des Fahrzeuges Bescheid und plötzlich war er auch ohne Vorwarnung da.
-
Hast du die IT per E-Mail oder Telefon kontaktiert?