Hallo zusammen,
Ich hatte heute 2x die Meldung "Sport-Modus nicht möglich" wenige Sekunden nachdem ich den angewählt hatte. Danach war wieder der Normal-Modues gewählt. Gibt es bestimmte Bedingungen dafür?
Danke
Beiträge von Michel
-
-
Bei mir kam bis jetzt noch kein OTA Update. Der Tausch des BSRF ist 9 Tage her und seitdem gab es mehrere Fahrten mit über 15 Minuten.
Laut App steht das Auto immer noch entriegelt beim Händler -
Also ab und an dauert es beim Losfahren vielleicht so 30 Sekunden bis der GPS-Fix kommt. Selbst wenn das Auto im Freien stand. Kann aber sein, dass das normal ist
Der Radioempfang ist bis jetzt ohne Probleme. Lediglich die App vermutet ihn immer noch entsperrt beim Händler. Aber das kann ja bis zu 10 Tage dauern.
-
Das erklärt warum mein rechts mit Klettverschluss befestigter Verbandskasten im Kofferraum lag. Hatte mich schon gewundert.
-
Der Link funktioniert nicht.
-
Bei mir ist da die Fisherman's-Dose griffbereit
-
Kannst Du dann bitte mal schauen, welche Version dein BSRF hat? Meins hat nun SW Version 1.24.1.23.40.21 und HW Version 2700FE88AF070F00. Vor dem Tausch 1.19.1.23.09.11 und die HW Version ist identisch.
twinsunx Nach dem Tausch habe ich jetzt auch SW 1.24.1.23.40.21 bei gleich gebliebener HW Version. Mal sehen wie sich der Empfang in den nächsten warmen Tagen entwickelt.
mj1985 Danke für die Info. Ich muss morgen mal gucken ob das WLAN noch eingerichtet ist. Die Radiofavoriten waren logischerweise gelöscht. -
So. Die Antenne wurde gestern getauscht. Dass die Einstellungen vom Radio weg sind, hatte ich erwartet. Allerdings werden (Stand gestern Abend) keine Fahrten mehr aufgezeichnet. Also die "Fahrt" vom Parkplatz in die Werkstatt erscheint in der App, aber alle Fahrten danach nicht mehr.
-
ICH fände es wichtiger einiges dauerhaft abschalten / programmieren zu können
z.B. die Parkbremse
Automatische Parkbremse deaktivieren steht im Handbuch.....
-
Gebimmelt hat es auf einer öffentlichen Straße.
Naviroute war nicht aktiv, von daher ist das für mich auch keine Erklärung.
Das wo es bei mir nachvollziehbar bimmelt (Brücke über den Main) ist auch eine öffentliche Straße. Navi war sowohl am Display als auch im HUD deaktiviert.